-
Zu wenig. Deine Brust muss ja stark unterentwickelt sein im Vergleich zu deinen Armen.
-
lol ich drücke maximal 140 und packe die 30 kg für den bizeps absolut nicht, 25*8 sind drin, aber ist schon heftig schwer, obwohl der bizeps eine meiner stärken ist...
naja wunderknaben sind hier ja wieder versammelt
-
da sind wir leider wieder an dem punkt angekommen
warum keiner dann jemand glaubt wenn einer wirklich "out of norm" ist zumindest ohne bilder oder so
ich selber cule auch nicht mit mehr als 25kg
viell meinte er LH curlen das wäre eine möglichkeit 
naja ich sag jetzt nicht das es nicht möglich ist aber selbst einer bei uns der drückt mit shirt 242 kg und curlt gerade mal mit 30kg pro hand!!(aber die locker 10mal aja er hat 49cm oberarm
fg
-
Für mich sagt die Größe der Oberarms garnichts über die Kraft aus. Bei uns im Studio gibt es Leute die curlen mit 40 kg und haben nur 38 cm Oberarm. Das soll mir jetzt mal einer erklären.
Mir wurde immer gesagt ich soll die Brust aufgrund meiner Gyno nur bedingt bzw garnicht trainieren, deswegen ist Sie stark unterentwickelt, ja.
-
 Zitat von FireWireDE
Bei uns im Studio gibt es Leute die curlen mit 40 kg und haben nur 38 cm Oberarm. .
sowas würd ich gerne mal live sehen
-
reden wir von LH oder KH curls ich rede von KH curls!
also eine hantel in ´jeder hand ok
wenn der 40kg curlt schick ihn zu einem wettbewerb da hat er verdammt gute chancen
echt manche hier sollten sich vorher mit werten von Wettkämpfen vertraut machen bevor sie irgendwas erzählen kann schon sein das einige besser sind das bezweifel ich sicher nicht!!! aber das ist meiner meinung ungláublich!
fg
-
 Zitat von FireWireDE
Mir wurde immer gesagt ich soll die Brust aufgrund meiner Gyno nur bedingt bzw garnicht trainieren, deswegen ist Sie stark unterentwickelt, ja.
Was ist denn das für ein Schwachsinn??
-
das war sicher sein hausarzt die haben manchmal solche "geistesblitze"
du kannst die brust genauso hart hernehmen wie alles andere auch das eine hat mit dem anderen ncihts zu tun
-
75-kg-Experte/in
Ich würde den Titel ja sofort in "Frage zu Gene(n) - aber inzwischen offtopic" umbenennen, aber dazu müsste ich die Erlaubnis des Threaderstellers haben, und der ist gerade nicht online.
-
Mein Thread:
Denn wenn der Brustmuskel wächst, drückt der das Fett quasi vorne weg und das sieht dann erst richtig zum kotzen aus. -Spreche da aus Erfahrung!
Link: http://www.bbszene.de/board/viewtopi...er=asc&start=0
Keine Ahnung was jetzt stimmt, Brust Trainieren oder nicht trainieren. Aber das 20% KF zuviel sind ist mir auch klar, aber runter bekomm ichs auch nicht.