-
 Zitat von Pablo92
süß  fühlst dich jetzt besser ?
Fühlte mich auch vorher gut. Meine Haut ist nämlich wundervoll, nur gezeichnet von einem Hedonistenlifestyle. Dafür hast du aber zuviele Pickel und zuwenig Geld.
Im Ernst, höre doch einfach auf deinen Arzt und schaue was passiert. In einem Bodybuildingforum wird dir zu Training geraten.
Dein Arzt rät dir davon ab.
Die Situation hat man im Bodybuilderleben öfters 
DU musst entscheiden...
Roa ist ja auch heftiges Zeug - gib deinem Körper die Chance.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Dorian Busfahrer
Fühlte mich auch vorher gut. Meine Haut ist nämlich wundervoll, nur gezeichnet von einem Hedonistenlifestyle. Dafür hast du aber zuviele Pickel und zuwenig Geld.
Im Ernst, höre doch einfach auf deinen Arzt und schaue was passiert. In einem Bodybuildingforum wird dir zu Training geraten.
Dein Arzt rät dir davon ab.
Die Situation hat man im Bodybuilderleben öfters 
DU musst entscheiden...
Ich entscheide mich fürs Training 
Hab noch paar Tipps gesammelt, um den Cortison-Spiegel beim Training möglichst niedrig zu halten:
- 1 Stunde Maximal !
- Übertraining vermeiden
- Danach SOFORT schnelle Kohlenhydrate !
Regelmäßig Cardio soll angeblich auch helfen.
 Zitat von Dorian Busfahrer
Gibt es eigentlich sichere Erkenntnisse, woher das kommt? In erster Linie psychosomatisch?
Erblich?
Zufall?
Erblich. Bedingt psychosomatisch.
Bin mir jedoch nicht 100% sicher und gescheide Quellen finde ich gerade auch nicht.
 Zitat von Die_City_Cobra
Kalt statt warm duschen.
Cooler Typ du 
Ich halt euch auf dem laufenden.
-
Könnte es auch an dem Schweiß liegen... wischst du dir mit deinem Handtuch während des Trainings den Schweiß vom Gesicht...? Und wenn ja: Mit was für einem Waschmittel wäschst du das Handtuch?
--> Wenn ja: Dann vll mal ein Waschmittel ohne Duftstoffe verwenden, möglichst natürliches halt. Das könnte verstärkend zur Reizung der Haut beitragen...
-
Wichtig ist auch, immer duschen und den Schweißfilm entfernen. Durchgeschwitzte Sachen wechseln.
Solarium hilft dann gegen die Hautverfärbungen.
Bei richtig fieser Akne helfen wohl nur stärker Mittel. Zink bringt in meinen Augen nichts, nehme aber seit mehreren Wochen Bierhefe und bin positiv angetan.
Hab auch mal eine Zeit lang so eine Salbe gehabt, musste immer vom Arzt verschrieben werden.
War ne Phase bei mir vor ein paar Jahren, da ist der ganze Rücken richtig schlimm gewesen. Derzeit habe ich ein paar Probleme mit den Oberschenkeln.
-
Discopumper/in
Also wenn du es erst einen Monat nimmst, würd ich mir da mal keine Gedanken machen, meiner Erfahrung nach kickt das Zeug irgendann so richtig rein und dann merkst du auch deutlich wie es besser wird.
Bei mir persönlich kam die richtige Besserung eigentlich auch erst eine Weile nachdem ich Iso garnichtmehr genommen hatte.