-
Gesperrt
 Zitat von Pablo92
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Ernährung die Akne begünstigen kann. Besonders bei Lebensmittelallergien.
Wenn man sowieso einen Hang zu unreiner Haut hat und sich nur Chips mit Cola reinschaufelt, dann wird das wahrscheinlich keine positiven Aspekte haben. Aber generell muss man dazu schon die Veranlagung haben bzw ist Akne ein Krankheitsbild.
-
Was war die Frage?
Dieser behauptet, dass ich mein Gesicht mit Reinigungsgel reinigen und anschließend mit Gesichtswasser "klären" soll. Morgens und abends(nach dem Training).
Das macht man eigentlich bei unreiner Haut aka Pupertätspickel, oder? Das Zeug trocknet die Haut aus und macht bei hormonell bedingter fettiger Haut und draus resultierender Pickel eventuell Sinn. Ob das das Richtige für dich ist?
-
Das macht man eigentlich bei unreiner Haut aka Pupertätspickel, oder? Das Zeug trocknet die Haut aus und macht bei hormonell bedingter fettiger Haut und draus resultierender Pickel eventuell Sinn. Ob das das Richtige für dich ist?
Heute 16:44
diese gels und reinigungswasser sind meist entfettend und desinfizierend. das macht insofern sinn, dass die akne sich nciht entzündet. kann optisch schon was ändern, nütze das auch. allerdings sollte man dies lösungen nur lokal anwenden, nciht das ganze gesicht einschmieren, da der fettfilm der haut zerstört wird und das die ganze sache noch verschlimmern kann.
ps.: hiro, ich hab mir diese bierhefe jetz auch mal bersorgt. werd mir morgen direkt mal 15 davon reinhauen.
-
Gesperrt
Hefe ist sehr gut für die Haut, werd gleich mal paar trinken