-
@Fetterkolben
Der Muskelkater ist ja nicht extrem Stark, er ist erträglich und nach dem 3. Tag völlig ausgeklungen. Primär geht es ja darum zu sammeln, ob jemand damit Erfahrung gemacht hat, was meine Frage angeht. Nämlich ob das Belasten direkt nach der Regeneration das Muskelwachstum fördert, oder nicht. Am besten kann Ich mir die Frage natürlich selbst beantworten indem Ich es ausprobiere, aber um ein mögliches Übertraining vorzubeugen, frage Ich lieber nochmal hier im Forum. Ich bin mir sicher, dass mein Brustmuskel (und auch alle anderen Muskeln) über diese 6 Monate gewachsen sind, aber jeweils so wenig, dass Ich es im Laufe der Zeit nicht mitbekam.
-
Wenn man nur einmal die Woche trainiert ist es völlig normal, dass der mk stärker ist. Das Volumen ist recht hoch, aber noch im normalen Bereich.
-
Flex Leser
was hasst denn fürn tp?
bei bankdrücken 100kg und kreuzheben 80kg
-
Montag: Basketball
Dienstag:
Nacken/Schultern - Beine
Mittwoch: Brust - Bizeps
Donnerstag: Basketball
Freitag: Rücken - Trizeps
-
Tolle Aufteilung...
An einem Tag Schultern und am nächsten Brust...
Les auch noch den anderen sticky im Forum klassisches Training, wie man einen 3er sinnvoll aufteilt.
-
Ja mit der Nacken/Schulter-Brust-Aufteilung habe Ich wirklich schei***e gebaut haha.
Ich bedanke mich für eure Antworten, Ich denke das Thema kann geschlossen werden
-
Jo, sieht ziemlich schlecht für dich aus. Aber sehe positiv: alles was du bisher falsch gemacht hast, kannst du in Zukunft besser machen
-
Naja schlecht nun jetzt nicht umbedingt, sie wächst ja. Nur wie gesagt, Ich suche Lücken und Tipps um ohne Testo einen schnelleren Aufbau zu erzielen 
Hat vielleicht auch was mit jugendlichen Eifer zutun haha