-
für einen diätpaue-ep find ichs gut. nimm noch ein paar gute fette (fisch(kapseln), gutes öl) und dann passt das (auch wenn ich die 50g dextro auf 30g reduzieren würde oder komplett streichen würde)
-
Naja eigentlich ist der plan für die Diät ab August !
In der Pause jetzt schaut das alles ganz anders aus, morgens schön zum Becker usw !
Sollte ich wohl eher mit weniger kcal starten?
Gesunde Fette würde ich lieber nur an nichttrainingstagen essen ^^
Maße : 1,86cm, 95kg heute früh :/, KFA ca 25%.... Helfen vielleicht Fotos weiter?
-
naja, bei dem kfa würd ich noch keine pause einlegen und auch kein dextro nehmen..
-
Ja ist mir schon klar dass du das ned machen würdest :
Aber kann nichtmehr ... Diäte seit fast einem Jahr durchgehend und hab ewig keinen alc mehr getrunken und jetzt kommen große feiern auf mich zu bei denen ich mal wieder über die strenge trinken will 
Dextrose wollte ich nur mal austesten ob ich mich dann noch besser fühle nach dem Training .... Wie soll ich den plan denn anders gestalten? Hört sich naiv an aber will irgendwann mal n waschbrettbauch haben, auch wenn nur für kurze zeit bis der Aufbau beginnt
-
Sportstudent/in
 Zitat von UnLeAsHeD07
jetzt kommen große feiern auf mich zu bei denen ich mal wieder über die strenge trinken will
...................
Hört sich naiv an aber will irgendwann mal n waschbrettbauch haben, auch wenn nur für kurze zeit bis der Aufbau beginnt 
entscheide dich..
-
 Zitat von Kinzi
entscheide dich.. 
Ab August Meine Psyche braucht die Pause dringend ....
Bisschen "leben" muss ich mir bei meinem Projekt schonmal leisten für einen Monat ... Ab August wird es ja wieder extrem streng !!
-
Flex Leser
 Zitat von Kinzi
entscheide dich.. 
bei einem kfa von 25% bist noch weit entfernt
wenn du futters, pass auf, warscheinlich ist den stoffwechsel unten
also cardio höher schrauben
-
Soo, ja in dem Thread geht es ja nur darum wie ich dann meine Ernährung gestalten werde.
Die Pause werde ich auf jeden Fall einlegen - nur am Wochenende ... Alkohol halt und mal ne Pizza oder n Döner 
Habe mal 2 Bilder von meiner Wampe hochgeladen, denke mit 25% ist das schon gut geschätzt oder?
Werde dann wohl ab dem 13.8 den Plan wie gestern gepostet so ungefähr essen. Etwas weniger Kalorien wahrscheinlich.
Was ist damit realistisch zu erreichen?
Ich weiß die Frage stellen hier viele, jedoch war ich mein Leben lang dick und sehne mich nach einem optisch guten Körper, sobald ich mich rdy fürs Schwimmbad sehe werde ich mehr in Richtung Bodybuilding/Masse usw gehen.
Vielen Dank