-
Sportbild Leser/in
und was bedeutet auf Training bzogen aktiv/passiv und alternierend?! habe schon im internet nachgelesen und es kam entweder nur müll raus oder immer was anderes aber deshalb frage ich ja
-
Ich würde wie von H_D beschrieben trainieren,Cardio an trainingsfreien Tagen durchführen.
Alternierend würde ich so interpretieren,das du einen Ganzkörperplan mit Trainingseinheiten "A" und Trainingseinheiten "B" trainierst,in denen die Übungen teilweise variieren.
Alternierend kann aber auch beispielsweise eine einarmige Bicepsübung sein,bei der man im Wechsel linken und rechten Arm trainiert.
Gruß
-
Sportbild Leser/in
Jop vielen dank wird gemacht checke das mal wie ihr so schön sagt try and fail
-
-
Sportbild Leser/in
Vielen Dank für die Hilfe bis jetzt, mit dem Begriff alternierend kann ich was anfangen, konnte das nur nicht aufs Training beziehen. Aber wenn wir schonmal dabei sind habe ich noch eine Frage Ich habe die Anabole Diät jetzt schon des längeren gemacht und auch gute Erfolge erziehlt (7kg in 2Monaten) aber ich habe davon dauernd dieses powerlose Schlappheitsgefühl und ich bin Geistig nicht Anwesend usw -.- Ist es auch möglich mit guter Ernährung und dem Richtigen Training gleichzeitig den Kfa zu senken und mehr Muskeln aufzubauen ? Oder habt ihr Tipps wie man die AD ohne solche Erscheinungen durchleben kann ?!
danke im Voraus
-