-
Sportbild Leser/in
Trainingsplan zum Abnehmen
Guten Tag liebes Forum!
Ich wollte mal fragen ob ihr diesen Plan für sinnvoll zur AD haltet, bin offen für jede Art von Veränderung, habe sonst immer nach WKM trainiert aber muss jetzt noch meinen leider mit erworbenen Speck loswerden und wollte mal schauen ob ihr das für effektiv haltet oder als totales No-Go seht ?!
Trainingsplan:
Montag:
Bankdrücken
Butterfly/Fliegende
Bizeps-Curls
Kniebeugen
Beinpresse
6min Bauchtraining
Dienstag:
Pause
Mittwoch:
Fahrradfahren 1-2 Stunden oder Laufen
Donnerstag:
Kreuzheben
Langhantelrudern
Lat-Ziehen
Military-Press
Dips
6min Bauchtraining
Freitag:
Pause
Samstag:
Fahrrad oder laufen 1-2stunden
Sonntag:
Pause
Vielen Dank für Eure Zeit und Mühe
-
2x pro woche find ich schon recht wenig. und dann noch sowas "sinnloses" wie fliegende im plan?
-
Sportbild Leser/in
OK dachte nur wenn ich weniger Esse das ich nachher ins Übertraining komme ^^ Also ein Tag Pause rausnehmen dafür einmal mehr Training ???
-
Sportbild Leser/in
Und wenn wir schonmal dabei sind wieso sind Fliegende "sinnlos" ?
habe ich noch nie gehört bis jetzt ?!
-
Forum Spezialist/in
Ich würde die Dips wenn dann mit in die Brusteinheit packen.
Und die Kniebeugen würde ich an diesem Tag zuerst machen, muss man aber nicht.
Zu nem Trainingsplan gehören außerdem Wiederholungs und Satzzahlen
Warum AD?
Wie sieht der EP aus?
-
wenn der te nur 2x pro woche trainiert, würde ich mit aktiv/passiv arbeiten und die dips NICHT zur brusteinheit packen (was ja keine ist). finde den tp aber trotzdem nicht gut und ich hab das sinnlos auch in "" geschrieben, weil sie mmn bei einem training 2x pro woche nichts zu suchen haben. bevor ich 1-2 (!!)stunden laufe, trainier ich lieber einmal mehr
-
Sportbild Leser/in
Bitte entschuldigt die Rechtschreibung aber bin mit dem Handy online da ich nicht zuhause bin aber vielen dank für die beteiligung bis jetzt. AD heisst anabolediät und zum ernährungsplan halte mich einfach an die Rahmenbedingungen der Diät . Wäre es BLZ sinvoll nochmal zu splitten in beintraining rücken und Brust ?
-
Sportbild Leser/in
Bitte entschuldigt die Rechtschreibung aber bin mit dem Handy online da ich nicht zuhause bin aber vielen dank für die beteiligung bis jetzt. AD heisst anabolediät und zum ernährungsplan halte mich einfach an die Rahmenbedingungen der Diät . Wäre es BLZ sinvoll nochmal zu splitten in beintraining rücken und Brust ?
-
wenn du 2x pro woche trainierst: (alternierender) gk
2-3x: (alternierender) gk oder 2er
-
Sportbild Leser/in
Vielen dank auf euch ist immer Verlass ich werde dann 3 mal die Woche gk machen aber wie würdet ihr das dann mi cardio machen ? An den eigentlichen Ruhetagen oder würde das die Regeneration stören ?