-
 Zitat von Marsix
die arbeite ich erst noch aus.. hab zwar n krobes konzept, aber muss es noch niederschreiben beim training.
was sagste denn zum Brust/schulter workout? 
edit: TE2: Beine/Bauch/Unterer Rücken + TE3: Nacken/Rücken
-
Wenn du in der Schule Mathe hast, denkst du dir da auch einfach etwas aus?
-
Dir ganzen aufwarmsatze sind me überflüssig. Im übrigen ist das ein 08/15 plan. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
-
Mit 10 Jahren würd ich zudem noch nicht so hart trainieren
-
 Zitat von Hiroshige
Wenn du in der Schule Mathe hast, denkst du dir da auch einfach etwas aus?
sammelst du beiträge? anders kann ich mir dein post nämlich leider nicht erklären
außerdem denke ich mir nicht einfach aus, sondern ich stelle zusammen und konstruiere.. also kein matheschüler mit fantasie - sondern ein ingenieur in ausbildung
-
komms du mit 2h pro te klar? mir wär da zu viel
-
 Zitat von tobi-still-working2
komms du mit 2h pro te klar? mir wär da zu viel
ja, je nach tagesform.. in der regel hab ich null probleme und muss mich sogar oftmals zwingen zu gehen. unter 1,5h kommts mir vor als ob ich nichts geleistet habe. erst wenns zittert is es gut
-
Ich habe 18 Arbeitssätze gezählt, ohne Aufwärmsätze. Wieso brauchst du dafür 2h?
-
 Zitat von Marsix
sammelst du beiträge? anders kann ich mir dein post nämlich leider nicht erklären
außerdem denke ich mir nicht einfach aus, sondern ich stelle zusammen und konstruiere.. also kein matheschüler mit fantasie - sondern ein ingenieur in ausbildung 
Hört sich eher nach Wandmalerei an. Ein Ingenieur hat Grundlagen auf welchen er aufbaut und Ansätze welche er heranzieht.
In meinen Augen gestaltet man einen Plan bevor man mit dem Training anfängt. Das macht man nicht nebenbei. Man nimmt gewisse Grundlagen und passt dann an die eigenen Bedürfnisse an. Bei dir hört sich das so an als ob du zum Training gehst, das machst was gerade frei ist und daraus dann deinen Plan erstellst. Also vollkommen willkürlich.
Du hast ein total ausgefeiltes Warmmachschema, aber noch keinen kompletten Plan. Das sieht für mich aus, als ob die Prioritäten falsch gesetzt sind.
-
 Zitat von Hiroshige
Hört sich eher nach Wandmalerei an. Ein Ingenieur hat Grundlagen auf welchen er aufbaut und Ansätze welche er heranzieht.
In meinen Augen gestaltet man einen Plan bevor man mit dem Training anfängt. Das macht man nicht nebenbei. Man nimmt gewisse Grundlagen und passt dann an die eigenen Bedürfnisse an. Bei dir hört sich das so an als ob du zum Training gehst, das machst was gerade frei ist und daraus dann deinen Plan erstellst. Also vollkommen willkürlich.
Du hast ein total ausgefeiltes Warmmachschema, aber noch keinen kompletten Plan. Das sieht für mich aus, als ob die Prioritäten falsch gesetzt sind.
für dich wiederhole ich mich gerne.
ich habe mein grobes konzept, meine geräte und gewichte. die reihenfole, anzahl der sätze und co. sind jedoch nach körpergefühl passiert. dass das nicht optimal ist - weiß ich, deshalb ja mein eintrag
die aufgezählten übungen mach ich gerne, bin sicher in der ausführung und erziele erfolge (also stimmt die prioritätensetzung oder?!)
ich wollte bloß um rat fragen >bei den erfahreren athleten< ob mein plan vertretbar ist..
zu viel aufwärmsätze?! danke, ich lege es mir zu herzen.. schade bloß, dass das alles war was ich bislang an sinnvoller kritik sammeln konnte
Hiroshige, sag mal.. was würdest du denn an meinem plan verändern? danke dir