-
Neuer Benutzer
@ Kevin
 Zitat von plassberg
Wirkt das Venla bei dir denn wenigstens? Berichte doch mal von der Wirkung.
Ich kenn jemand der hat Venla auch mal genommen und da hats nichts gebracht.
Also in den ersten 2 Wochen hatte Ich einige nebenwirkungen wie zb Nervosität, innere Unruhe und Stimmungsschwankungen aber mitlerweile merke Ich davon nix mehr 
Also mein allgemeines Wohlbefinden hat sich dadurch schon gesteigert ausser eben halt das Ich etwas zulege davon! Aber da bin Ich gerade bei mir ne ephikur zurecht zu legen!
Nicht so Krass aber vertretbar!
-
Men`s Health Abonnent
Hat dein Arzt dir die AD sofort verschrieben, ohne dir eine Therapie ans Herz zu legen? Wenn ja, such dir einen anderen!
Hattest du nach Heimkehr vom Bund eine Therapie angeboten bekommen, oder gab es gar keine seelsorgerischen Massnahmen von deinem Arbeitgeber?
Die Idee mit dem Ephe und dem Clenbuterol halte ich für sehr bedenklich, du begibst dich von der einen in die andere Abhängikeit, wobei Clen, wie ja schon länger bekannt ist sehr starke NW aufs Herz hat, also so harmlos wie es am Anfang gemacht wurde, ist es bei weitem nicht!
Du hast seelisch sehr viel durch gemacht, beruflich und indirekt dadurch auch privat. Dich jetzt in alle möglichen chemischen Abhängigkeiten zu stürzen ist sehr gefährlich, versuch auf jeden Fall mal eine P. T. zu machen, bevor du ausser den psychischen auch noch physische Probleme bekommst!
-
Du willst Ephe nehmen während du Venlafaxin nimmst?
Ich hoffe mal nicht. Das gibt garantiert Probleme. Venlafaxin allein kann schon Probleme mit dem Herz machen.
-
Sportrevue Leser
Das soll kein Rat oder Tip sein, sondern nur ein Vorschlag zur Diskussion in die Runde, wobei ich den Vorpostern recht geben und gerade bei Clen und Ephe abraten würde in der Situation.
Yohimbin wird doch klassich zur Steigerung der Libido verwendet, wär das für den TE nicht eine Möglichkeit?
Bitte um konstruktive Argumente. (nein ich will und brauch es nicht, will dem TE helfen)
Ggf. sollte der TE dieses mal mit dem Arzt besprechen, dieser kann es bestimmt am besten abschätzen