-
 Zitat von proximo.
abnehmen in der keto ganz einfach, dank sport und kcal defizit.
meinst das wäre in einer normalen diät nicht der fall?
du nimmst auch ohne insulin zu wenn du zuviel kcal hast. allerdings gibts dann da schon spielereien, die dem widersprechen (siehe if, cbl, tcd)
-
schon klar, dass die 5% kein freifahrtschein für müll sind. das mit der dunklen schokolade hab ich halt mal getestet. wenn ich 10-20g davon esse, was nur 2-4g carbs hat, fliege ich nicht raus. und mir ist auch klar, dass die ketose nicht ausschlaggebend ist für die abnahme, mir kommt es auf den muskelschutz an. soviel muskeln hatte ich beiweitem noch nicht und so einen geringen kfa auch noch nicht. drum ist es mit einer normalen diät nicht getan bei mir.
@H_D: aha, und wie nimmst du ohne insulin zu? ich brauch da eine fundierte quelle. hast du zu diesen kürzeln auch nen langnamen? würde ich gerne mal nachschauen worum es sich da handelt.
gruß
-
Forum Spezialist/in
Fett kann auch ohne Insulin in die Zellen, genau wie Aminosäuren auch.
Glukose z.T. auch, aber ist ja bei AD uninteressant...
steht in jedem Biochemiebuch
-
eben!
aber mach doch mal den selbstversuch und schau ob du nach 2wochen ad mit 5000kcal nicht zunimmst..
-
Flex Leser
 Zitat von H_D
eben!
aber mach doch mal den selbstversuch und schau ob du nach 2wochen ad mit 5000kcal nicht zunimmst..
#popcorn ne
@proximo
durch das training ändert sich auch dein hormonhaushalt, dass sollte man nicht ausser acht lassen. dadurch verschieben sich die phasen was man wie aufnimmt.