-
Discopumper/in
Ja hab die meisten Stickys schon gelesen, aber wie gesagt bei der Ernährung ist nicht mehr drin. Und ja ich darf bei meiner Ernährung mitreden. Ich hab schon eine eigene Einkaufsliste für meine Mutter :P Das selbe Argument mit dem Zucker hab ich auch schon gebracht, aber dann meinte sie: "Ich bleibe bei meiner Einstellung", halt so ein typisches "Du machst, was ich sage, egal ob es Sinn macht oder nicht" Argument. Ich betrachte es als Nahrungsergänzung und hab meiner Mutter schon versucht klar zu machen, wenn ich es nehme, werde ich nicht gleich aussehen wie Arni, aber sie scheint es nicht zu kapieren
-
Forum Spezialist/in
Mit 16jahren hab ich seit 1jahr mein eigenes Geld verdient, somit kaufte ich mir was ich mit meinen Geld wollte.
Bekommst du Taschengeld?
Damit darf man tun was man will.
Wobei wie Simme schon sagt, bei dir ist whey KEIN muss.
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Discopumper/in
Ja ich bekomme Taschengeld (Geld ist nicht das Problem), aber bist du sicher, dass ich damit tun und lassen kann was ich will? Ich glaube meine Eltern haben da noch ein Wörtchen mitzureden (kenne die Gesetze jetzt aber auch nicht genau) Wenn das Discounter Whey nicht so schlecht ist fahr ich halt mal in die Stadt und kaufs mir da
Also ihr sagt ja Whey ist für mich kein Muss, Meint ihr dann reicht 1,5-2g/kg Eiweiß für mich? Wenn das so ist lass ich das Whey weg.
-
Flex Leser
eiweiss ist ja nit alles ..es ist wichtig..aber bei deinen daten kannste problemlos dein bedarf vorerst ohne whey decken..aber wenn dus unbedingt haben willst dan kauf dir eins ausm discounter...sooooooo mies sind se nit..wegen den carbs brauchtste dir bei dein daten keene sorgen mahen 
zur not reichste deener ma mal die hand...ins gesiht
-
Discopumper/in
zur not reichste deener ma mal die hand...ins gesiht
Dass lass ich lieber 
Naja dann werde ich sie versuchen noch ein wenig zu überreden und wenns nicht klappt versuch ich mal ans zeug ausm discounter ranzukommen, und wenn das auch nicht funktioniert dann ernähre ich mich so weiter.
-
dann sag doch einfach whey oder bier !!!! dann wird sie dir schon eiweiß erlauben.
sonst schüttest du die halt mit alk zu wenn das deine mutter besser findet
-
75-kg-Experte/in
Finds auch Krass, manche kiffen saufen etc.. und du darfst dir nichtmal vom Taschengeld n eiweißpulver kaufen Oo.. naja aber als anfänger braucht man das eh nochnicht, einfach ordentlich schaufeln und aufbauen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von giz_mo
dann sag doch einfach whey oder bier !!!! dann wird sie dir schon eiweiß erlauben.
sonst schüttest du die halt mit alk zu wenn das deine mutter besser findet 
-
Flex Leser
nimm dein fahrad und 20 euro...fahr inne stadt kauf dirn kilo! die olle kann dich wohl nich zwingen es inne tone zu werfen zur not versteckste es