-
Das Arme in unsere Gesellschaft ist: Kiffen, Rauchen, Alkohol (zumindest die letzten beiden^^) sind gesellschaftlich anerkannt, da fällt man ja schon unangenehm auf, wenn man bei gesellschaftlichen Anlässen sich als Nichttrinker outet.
Wenn man dann sagt, dass man hin und wieder einen Eiweißshake trinkt, klingt das so anormal, als würde man sich regelmäßig was spritzen.
Fazit: Gesellschaft symbolisiert Alkohol als "üblich" und damit nicht gesundheitsschädlich. Eiweißshakes nimmt der Durchschnittsbürger nicht zu sich, also müssen sie schädlich sein - zumindest anormal!
-
keine ahnung was deine mutter hat aber die sollt mal stolz sein das du was aus dir machen willst!
alkohol is übrigens ne ****** droge, da find ich kiffen sozialer.
-
Discopumper/in
Zitat von tintifax_2
Zu all den guten und weniger ernst gemeinten Ratschlägen:
Rede mit deiner Mutter und bitte sie, als Kompromiss, dass sie eiweißreich kocht, da es dir nur darum geht. Statt wie andere auf dem Land zu saufen willst du eben Sport zu betreiben und dich entsprechend ernähren, damit du auch Erfolge hast.
Fisch, Fleisch, Soja, etc... dazu jede Menge Gemüse und Salat. DAS wird sie für ihren Sohn wohl machen, oder
Guter Witz :P
Nein mal im Ernst, meine Mutter würde nie nur das kochen was ich will. Sie macht mir jetzt schon ziemlich oft wenn es Schwein oder sowas gibt stattdessen Pute. Sie bringt mir auch alles mit was ich haben will, aber wir sind nunmal 4 Leute die bekocht werden müssen und 2 essen z.B. ungerne Fisch, deswegen gibts das ziemlich selten. Ich kann nicht bestimmen was es zum Essen gibt.
Naja ich bin euch schon ziemlich dankbar und ich werd jetzt erstmal versuchen ohne whey auszukommen
-
Wer mit 16 noch die Erlaubnis von Mutti braucht, was Essen und Trinken (!!) betrifft, wird auch mit ein paar Muckis ein Waschlappen bleiben.
Kannst dir die Mühe also sparen.
-
Discopumper/in
Ach Erik musst du deinen Senf jetzt auch noch dazu geben? Solche Sprüche kannste dir echt sparen. Bestellen kann ich halt nicht wirklich ohne Eltern. Naja brauch mich auch nicht weiter dazu äußern. Meine Fragen wurden eh alle beantwortet...
-
Flex Leser
kannst du nicht einfach selber kochen?
mit 16 solltest du alt genug sein..
...hat das System verstanden.
-
Discopumper/in
ich koch mir auch selbst: Putenwraps Thunfischfrikadellen usw. Nur Das gemeinsame Abendessen mit der Familie ist mir schon wichtig aber das gehört auch eigentlich nicht zum Topic. Ich mein mit 16 muss ich ja auch nicht so verkrampft auf mein Essen achten(da finde ich 2-3 Cheatmeals die woche okay), habe sowieso nie vor Wettkampfsportler zu werden, will nur hohe Kraftwerte und nen Breiten Oberkörper