-
Discopumper/in
Nein ich denke nicht, dass es ein Must-Have ist. Es wird einem aber in den Foren immer angepriesen man solle fast 3g/kg Eiweiß zu sich nehmen und da ich im Moment etwa 1,5-2g/kg zu mir nehme weis ich nicht ob das reicht (durch normale Nahrung ist für mich kaum mehr drin) Deswegen wollte ich wissen ob da whey zum ergänzen sinnvoll wäre und ob es sich lohnt weiter mit meiner mutter deswegen zu streiten.
-
Gesperrt
 Zitat von Pushdown
Nein ich denke nicht, dass es ein Must-Have ist. Es wird einem aber in den Foren immer angepriesen man solle fast 3g/kg Eiweiß zu sich nehmen und da ich im Moment etwa 1,5-2g/kg zu mir nehme weis ich nicht ob das reicht (durch normale Nahrung ist für mich kaum mehr drin) Deswegen wollte ich wissen ob da whey zum ergänzen sinnvoll wäre und ob es sich lohnt weiter mit meiner mutter deswegen zu streiten.
siehe mein post
-
Forum Spezialist/in
Whey hat in erster Linie eigentlich nicht den Sinn den Eiweißbedarf zu decken, da kommt man mit normaler Nahrung locker hin.
2g/kg reicht aber eigentlich aus
-
Discopumper/in
Bei deinem Post steht 1,3-1,4 ist schon fast zu viel für eine normale Person, aber ich will ja Kraftsport betreiben meinst du dann ist das was ich zu mir nehme genug? Trainiere im moment 3mal die Woche Training a la WKM 2mal Cardio ca 20-30min.
-
Flex Leser
...hat das System verstanden.
-
Flex Leser
erik lass den jungen doch mal in ruhe du gestörter vogel!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schweinemetzger
Hol dir doch Creatin, das kannste auch heimlich nehmen.
Gib mal keinen Stuss von dir.
-
Discopumper/in
Kinzi das Kommentar hab ich sowieso ignoriert :P
-
 Zitat von Pushdown
Kinzi das Kommentar hab ich sowieso ignoriert :P
Vieles muss man einfach durchziehen , ist normal dass man es als jugendlicher etwas schwer hat sich durchzusetzen. Statt soviel mit deiner Mutter drüber zu reden , hol es dir einfach , und lass es dir nicht nehmen fertig! Sie wird nach 1 Woche drüber hinwegkommen , ich meine wenn ihr sogar schon beim arzt wart
-
Bildungsferne Landpomeranzen glauben eher ihrer Tupperberaterin, als einem Arzt