-
Nicht schon wieder Stoffdiskussionen, ist doch jedem selbst überlassen...
MfG
-
Ich hab momentan mal was ganz anderes ausprobiert, und zwar jeden Muskel jeden Tag trainiert, weil nix mehr ging:
Und siehe da: Hab mich in den letzten 3 Einheiten, also 3 Tagen jeden Tag gesteigert! (Obwohl ich das Volumen halbiert hab -wär sonst zu viel)
Weiss aber nicht, ob da so auch Masse, oder nur Kraft dazugekommen ist.
Mein Körper spricht aber generell besser auf hochfrequentes Train an.
Aber ernsthaft, ich glaube(bzw. ich weiss, dass es bei mir so ist) als Natural kommt man nur langsam voran, wenn man jeden Muskel nur einmal die Woche trainiert.
Klar sieht das ganz anders aus wenn man stofft, was man deutlich an dir sieht, scheint ja blendend zu funktionieren.[/quote]
Wollte dir nur einen Tip geben. Aber wenn du es besser weißt, dann mach weiter.
So wirst du nichts aufbauen- Im Gegenteil du wirst bald übertrainiert sein und weniger werden.....
-
 Zitat von VinceTheBlade
 Zitat von Testex30
Jede Muskelgruppe einmal die Woche ist föllig ausreichend!!
Wenn man den Muskel richtig trainiert, bis zum Muskelversagen.
mfg Hannes
...wenn man ordentlich stofft
Ich hab momentan mal was ganz anderes ausprobiert, und zwar jeden Muskel jeden Tag trainiert, weil nix mehr ging:
Und siehe da: Hab mich in den letzten 3 Einheiten, also 3 Tagen jeden Tag gesteigert! (Obwohl ich das Volumen halbiert hab -wär sonst zu viel)
Aber ernsthaft, ich glaube(bzw. ich weiss, dass es bei mir so ist) als Natural kommt man nur langsam voran, wenn man jeden Muskel nur einmal die Woche trainiert.
Klar sieht das ganz anders aus wenn man stofft, was man deutlich an dir sieht, scheint ja blendend zu funktionieren.
So wirst du nichts aufbauen- Im Gegenteil du wirst bald übertrainiert sein und weniger werden.....
-
 Zitat von Testex30
 Zitat von VinceTheBlade
 Zitat von Testex30
Jede Muskelgruppe einmal die Woche ist föllig ausreichend!!
Wenn man den Muskel richtig trainiert, bis zum Muskelversagen.
mfg Hannes
...wenn man ordentlich stofft
Klar sieht das ganz anders aus wenn man stofft, was man deutlich an dir sieht, scheint ja blendend zu funktionieren.
Übertraining? Sicherlich!
Ich gehe mal fest davon aus, dass er ohne MV trainiert und somit das hohe Volumen und die hohe Frequenz bewältigen kann.
-
@testex 
vergiss es - die brauchen keine tips..... für was, sind doch alle spitze drauf - ausserdem ist hier jeder 2te sowas von voreingenommen das man zeit spart wenn man gar nicht anfängt. sollen sie doch 3mal am tag ihr hst oder sonstwas machen. am ende zählt das ergebnis. dann kommt unweigerlich - die aussage stoff machts möglich. von daher ist es egal.
-
1 mal die Woche bis zum absoluten geht nicht mehr und bin so die letzte Zeit ganz gut gefahren
-
am ende zählt das ergebnis.
Und nur das zählt!
Wie man das erreicht, muss jeder für sich selbst entscheiden können
-
Eisenbeißer/in
Zur zeit hab ich nen 3er .
Mo: Brust , Bizeps , Bauch
Mi: Beine, Schultern
Fr: Rücken, Trizeps
denk probier aber jetzt dann was neues.
-
 Zitat von Jepe
1 mal die Woche bis zum absoluten geht nicht mehr und bin so die letzte Zeit ganz gut gefahren
Hab ich auch so gemacht, ca. 1 Jahr lang.
Und bei mir hats lang nicht so viel gebracht, wie HST.
Das hab ich gesagt.Hab also nur von mir gesprochen.
Und ihr könnt mir ruhig glauben.#
Ich hab ja nicht behauptet, dass das was ihr macht schlecht ist, hab bloß meine Erfahrungen dargestellt,und zusätzlich erwähnt, dass es im Pro-Bereich(wo ich mich nicht auskenne) sicher anders aussieht als im Natural-Hobby-Bereich.
Und von wegen "Stofferstempel aufdrücken"...
Es is nunmal ne Tatsache, dass im Pro-Bereich gestofft wird, also bitte...
Immer dieses Getue... Wenn einer das Wort "Stoff" in den Mund nimmt, kommen immer 10, die sich drüber aufregen, als wärs das Letzte.
Weiss echt nicht, was das soll.
Wieso soll man denn das Thema umbedingt totschweigen, noch dazu in nem BB-Forum?
Wenn ein Natural über Stoff redet, kommen immer diese Beschißßenen Beiträge wie :"Der denkt wohl, auf Stoff braucht man gar nicht trainieren, und drückt trozdem 200..." und sowas...
Das nervt krass!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Die_City_Cobra
Muss mich nicht an die Woche halten, da ich ein Homegym hab.
??? gyms haben doch inzwischen alle auch am wochenende auf, oder missverstehe ich etwas?...