
-
Ich vermute, dass sich die Bevölkerung immer mehr spaltet. Ähnlich wie es mit dem Reichtum ist, so wird es auch mit den Körpern sein.
Die einen verfetten und hocken den ganzen Tag (leider auch wegen ihrem Beruf) am Rechner und haben dann dürre Ärmchen und ne schlechte Haltung.
Die anderen gehen ins Studio um sich zu formen. Wobei hier auch wieder differenziert werden sollte: Der Faulpelz und Möchtegern, der zwar ins Studio geht aber nur rumhockt und sich nicht anstrengt und dennoch hofft, dass ihm die Muskeln wachsen. Der junge Discopumper (zwischen sagen wir mal 17 und Anfang 20), der einen dicken Bizeps, ein "V" und eine solide Definition kombiniert mit einer satten Bräune haben will. Dann gibt es noch echte Pumper, die auch mal die Beine trainieren und Übungen wie Kniebeugen und Ausfallschritte ausführen und bei denen nicht zählt, auf kürzestem Wege auszusehen wie ein "Discopumper"-Idol. Sondern Leute, denen Kraftwerte, Koordination, Gesundheit, Haltung, ausgeglichener Körperbau (Stichworte: Beine, Unterarme, hintere Schulter, Po) und die mentale Komponente im Kraftsport etwas bedeuten. Schlichtweg Leute, die für sich selber trainieren und nicht für ihre Umwelt, wie es die meisten Fitnessstudiobesucher tuen.
Ich persönlich bin zudem davon überzeugt, dass Fitnessketten wie MCfit zwar dazu führen, dass mehr Leute "sportlich" aussehend rumlaufen, dennoch aber zu einem Verfall aufgrund von schlechter Beratung führen. Klar, nicht jeder kann und will sich Alternativen leisten, aber für 16,90€ kann man in einem Massenbetrieb kaum kompetente persönliche Beratung erwarten. Die Leute wollen ihren Körper schleifen wie einen Diamanten und damit Anerkennung und Mädels erreichen, im Notfall schmeißen sie dazu Stoff ein, weit bevor sie an eine Grenze gelangt sind, bevor dies überhaupt nur ansatzweise zum Aufbau nötig wäre.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Erdbeerfan
Nein.
Kannst so definiert sein wie du willst, 70kg sehen allenfalls Gay-Modelmäßig-Beachboygroup-mäßig aus.
Annähernd massig wirkt ds Ganze nur, wenn der Typ unter 1.70 ist und dann sieht er eben nunmal neben Jemand normal großem schlicht klein aus ....
Grüße
http://www.bbszene.de/board/showthre...1506&page=1490
leider sind die bilder von ihm alle off
aber vll erinnerst du dich daran und wenn du sagst,
dass er nicht gut aussieht, dann haste echt n lattenschuss
-
Ja sehr beeindruckend diese Bilder....
-
Eisenbeißer/in
-
BBszene kennt mich
und wie groß?
guter Körper keine Frage
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kleberson
und wie groß?
guter Körper keine Frage
175 hatta gesacht
klar nich riesig, aber wer sieht selbst auf der größe so aus?
-
 Zitat von Erdbeerfan
Nein.
Kannst so definiert sein wie du willst, 70kg sehen allenfalls Gay-Modelmäßig-Beachboygroup-mäßig aus.
Annähernd massig wirkt ds Ganze nur, wenn der Typ unter 1.70 ist und dann sieht er eben nunmal neben Jemand normal großem schlicht klein aus ....
Grüße
Tja, aber für die Körpergröße kann niemand was. Einzig die Breite kann man selbst beeinflussen. Und beim BB geht es ja wohl ma darum, wieviel und ob man das Maximum aus sich herausholt. Also kannst du schlecht jemanden seine Körpergröße zum Vorwurf machen...?
Und ich bezweifeld, dass jemand mit 170 cm gut durchtrainiert neben jemand mit 190 cm und untrainiert/hager schmal aussieht...
-
 Zitat von Tiger91
Ich sehe auch den ganzen Tag eher unsportliche Leute, obwohl ich im Fitnessstudio arbeite
Viele trainieren ewig aber bauen keine Masse auf oder nur teilweise.
Selbst in unserem Studio mit ca 1000 Mitgliedern sind es keine 50, die ich als sportlich und trainiert ansehen würde. Egal ob Männlein oder Weiblein....
Auf der Straße laufen gefühlt nur Lappen rum. Alles so Streichholzärmchen. Ich finde es immer lustig, wenn Unterarm, Ellbogen und Oberarm eine Linie ergeben 
Vielleicht wollen viele auch gar keine Masse aufbauen, sondern sich einfach nur fit halten? Ich denke diese Leute lachen eher über dich, da du offenbar nichts Anderes im Leben hast über das du dich definieren kannst, als deinen Körper... Ist immer sehr häufig bei sogenannten Bodybuildern zu beobachten, dass sehr herablassend über Menschen gesprochen wird, die nicht dem Bodybuilder-Ideal entsprechen... frei nach dem Motto, je schlechter ich jemand Anderen machen kann, desto besser komme ich mir selbst vor... das ist doch eigentlich erbärmlich, oder findest du nicht?
aber lustigerweise behaupten genau diese Leute immer, sie würden nur aus Liebe zum Sport trainieren, nur um sich nicht selbst eingestehen zu müssen, dass man ein bemitleidenswertes Würstchen mit Null Selbstwertgefühl ist...
-
BBszene kennt mich
Die ganzen "sich nur fit halten"-Menschen würden sofort ne Menge Geld bezahlen, wenn sie sich einen Körper aussuchen könnten. Und dieser Körper wäre in 99,99% der Fälle muskulöser als das, was sie haben. Das wäre nicht nur ein "fiter" Körper. Die Leute sidn aber nunmal zu faul und dann gehts dann los mit den Ausreden und Alibis.
Versager halt und deswegen spreche zumindest ich für meine Wenigkeit auch mit reinem Gewissen herablassend auf diese personifizierte Schwäche unserer Evolution.
-
eben so ist es, kleberson
ich meine, jetzt mal ernsthaft, wer will den bitte schön dünn sein? wahrscheinlich genauso wenig leute, wie die, die dick sein wollen.
Ähnliche Themen
-
Von Assassins612 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 20.11.2013, 13:41
-
Von Neosnoop im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 67
Letzter Beitrag: 14.02.2013, 16:52
-
Von NOISECONTROLLERS im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 34
Letzter Beitrag: 25.12.2011, 19:35
-
Von dkh99 im Forum Klassisches Training
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 11.04.2009, 14:09
-
Von Oxel im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 29.10.2008, 13:09
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen