-
 Zitat von Verchiel
nein nein so war das nicht gemeint das ich nicht weiß das bei den übungen für rücken oder brust die arme mit gemacht werden. Ich meine das ich übungen nur für die arme haben will weil ich mich dann irgendwie besser fühle. also soll ich jetzt eine übung bizeps und eine trizeps nehmen und dann WKM machen?
ja kannste so machen. WKM und dann je eine Iso für Bizeps und eine für Trizeps.
-
also
TE 1
Kniebeugen
Bankdrücken
Military Press
LH - Rudern
Wadenheben
TE 2
Kreuzheben
Klimmzüge Untergriff
Dips
Seitenheben
Wadenheben
Zu welchem Tag soll ich dann was hinzufügen? also wenn ich jetzt eine Bizeps iso dazu mache dann zu Tag 1? oder Tag 2? ich würde es jetzt in denersten nehmen 
hab das jetzt aus einem Beitrag weiter unten genommen und denke eig das der dann gut ist.
-
 Zitat von Verchiel
also
TE 1
Kniebeugen
Bankdrücken
Military Press
LH - Rudern
Trizeps
Wadenheben
TE 2
Kreuzheben
Klimmzüge Untergriff
Dips
Seitenheben
Bizeps
Wadenheben
Zu welchem Tag soll ich dann was hinzufügen? also wenn ich jetzt eine Bizeps iso dazu mache dann zu Tag 1? oder Tag 2? ich würde es jetzt in denersten nehmen
hab das jetzt aus einem Beitrag weiter unten genommen und denke eig das der dann gut ist. 
man könnte jetzt noch LH Rudern und Dips tauschen, ist aber m.E. Ansichts- und Geschmackssache
-
ok gut dann kann ich ja jeweils variiren mit den bizeps und trizeps übungen also jeden monat ne andere übung da damit andere bereiche beansprucht werden und die reize bleiben 
jetzt brauch ich nur noch mit dem ernährungsplan hilfe..
weil es ist bei mir so ich kann echt essen was ich will und nehme noicht zu :/
heißt ich muss sehr viele kohlenhydrate essen damit ich langsam und kontrolliert an masse zu lege. Und wie lange ist eine Massephase. 2-3 Monate?
-
-
ah cool danke ich hab nur den ersten link gekannt und mir da schon alles durchgelsen gehabt 
ich werde die tage hier mal meinen plan dann posten und euch dann bitten den auch abzusegnen wie meinen TP
-
anstatt zig klimmzüge zu machen, schnall dir mal bisschen gewicht um.. dann hat sich das mit der bizeps iso eigentlich schon mal erledigt