-
Sorry, wenn du dir nicht die Mühe machen willst alles mal genau und sauber aufzuschreiben, warum sollen sich dann die Leute die Mühe machen drüber zu schauen?
Nicht böse gemeint aber das sollte man schon erwarten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von huemmi
Sorry, wenn du dir nicht die Mühe machen willst alles mal genau und sauber aufzuschreiben, warum sollen sich dann die Leute die Mühe machen drüber zu schauen?
Nicht böse gemeint aber das sollte man schon erwarten. 
Wieso, ich hab doch alles einzeln notiert, hab doch oben geschrieben dass ich es auch posten kann, wenn jemand drauf besteht, dachte die Gesamtwerte reichen.
-
Wie gesagt nicht böse gemeint.
Aus Einzelwerten, kann man besser rauslesen.
Auch mit der Uhrzeit wann was wo, zu welcher zeit Training USW .
Daran kann man finde ich und bestimmt auch viele andere, sonst würden sie es ja nicht machen, mehr erkennen.
-
Sportstudent/in
Jo, kein Ding, hab die Zeiten ja jetzt nachgetragen. Genaue Uhrzeiten hab ich nicht, weil ich unterschiedliche Tagesabläufe habe. Aber Reihenfolge ist jetzt schonmal drin und Uhrzeit verschiebt sich halt maximal so um 2 Stunden
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
 Zitat von mike1983
dat is kein plan, dat is ne krankheit
1.carbs sind keine werte.
Fand ich nicht so wichtig, da es ja eher auf die Proteine und das Fett ankommt, aber du siehst ja dass ich am Trainingstag mehr konsumiere
2.omega3? der lachs vielleicht und die Fischölkapseln abends
3. gemüse Gemüse hab ich geschrieben dass ich zu jeder großen Mahlzeit einen Topf voll mache, Brokkoli, Kaisergemüse, etc
4.obst Geb ich dir recht, wenig drin, hab aber immer Bananen parat um gegebenfalls die kcal aufzufüllen
5.nüsse  oder vielleicht ma erdnüsse Vertrag nur Erdnüsse und die hab ich an dem einen Tag drin
6.öle Zum Braten Rapsöl, sonst keine
7.rindersalami mit baguette? weißmehl mit gehärteten fetten Ja ich weiß, nicht optimal, aber ich habe momentan nicht die Zeit um 3mal am Tag größer in der Küche zu kochen
lies ma die stickis und mach mal einen ernstgemeinten ep, nicht soviele variationen sondern erst mal 1 richtigen tt und nt
..
-
Sportstudent/in
Sollte ich dann am Trainingstag lieber noch ne fettige Fleischmahlzeit wie zB Rinderhack mit Gemüse einfügen und des Baguette mit Rindersalami dann raus?
-
 Zitat von Sir Seco
Ja ich weiß, nicht optimal, aber ich habe momentan nicht die Zeit um 3mal am Tag größer in der Küche zu kochen
Vorkochen
Immer für drei Tage vorkochen und passt