jap Beständigkeit ist sowieso mein erstes Ziel, das hatte ich eigentlich schon drin und mich kotzts grad an dass ich das nicht mehr hinbekomme...

Ich weiß dass man während der Arbeit trainieren kann, das Problem war eben nur, dass ich 2 Monate lang provisorisch bei nem Kumpel gewohnt habe, der in München wohnt, und dort dann eben auch gearbeitet hab.
Da ich kein Auto habe, wars mir schier unmöglich da dann irgendwo zu trainieren...
Hab mich schon umgeschaut ob es da vllt irgend ne Möglichkeit gibt..

Wegen Abitur hab ich halt die letzten 2 Wochen Pausen gemacht.
Ich weiß mein Problem ist, dass ich mich nur schwer auf mehrere Sachen gleichzeitig konzentrieren kann, sobald etwas kommt dass meine ganze Aufmerksamkeit fordert, schaff ichs nicht nebenzu noch zu trainieren, und ich versuche das wirklich zu ändern, manchmal schaff ichs, aber oft au nicht.

was hättet ihr in so einer situation gemacht? Ich habe einen Ferienjob gemacht, dabei 9 Stunden gearbeitet (+1,5h Fahrtweg) und dann daheim angekommen musste ich etwas im Haus helfen, dafür durfte ich kostenlos dort wohnen und mitessen, allerdings war in der Nähe kein Fitnessstudio, und für eins in der Stadt hätte ich auch wieder für Hin und Rückweg etwa 1,5h gebraucht und dabei mein ganzes Geld wieder für Straßentickets und son 10er Schein ausgegeben...

Aber jetzt zählt erstmal wies weitergeht und nicht was ich hätte evtl anders machen können und da habe ich ja immerhin von PhillipAlex ne brauchbare Antwort bekommen
Das werde ich dann erstmal so machen, war gestern wieder und habe gemerkt Kniebeugen, sind schon gutes Stück schwerer geworden...
Ich fang jetzt dann also mit WKM an, sobald ich dann aus dem Urlaub komme mach ich WKM solang weiter bis ich mindestens meine alten Gewichte erreicht habe und steige dann auf den 2er Split um.

Und ich denke der Tadel tut mir auch ganz gut