@ Kinzi: --> Stickies schon gelesen?!

Was soll ich über mich sagen, je oller je doller Ich ess zu wenig! Hatte noch das Wissen von vor 10 Jahren im Kopf, und auch nen Kumpel der mit 1600 Kcal an TT und 1400 NT echt super abgenommen hatte, nach der Methode wie ich sie machte. Und abgenommen hab ich ja auch. Aber lese jetzt von 75% EW, 20% KH und nur 5% Fett. Was natürlich bei 35x Körpergewicht - 300 Kcal an TT deutlich mehr Gramm Fett, KH sind als ich zumir nehme. Ich frage mich halt wieso ich trotzdem kaum Muskelmasse verliere.... hmm ich werd mal weiter im Forum stöbern, war aber auf jedenfall gut mal wieder an die Grundregeln des Forums erinnert zu werden, und nicht zu denken man wüsste schon alles, oder noch alles

Evt. aber noch eine Frage: Schokoladen Whey, kannst du da was empfehlen? Ich nehm momentan überhaupt kein Whey weil ich überall so negativ kritiken über Geschmäcker lese. Und bei einer Dose von 50 Euro mir bisschen das Geld zuschade ist, wenns nicht schmeckt. Also konkret als Produkt was man nehmen kann und wovon einem nicht übel wird durch den Geschmack, weisst du da was oder was nimmst DU oder IHR für die Anderen die das lesen?

Grüsse Tom