Trink einfach. Mindestens 2-3 Liter am Tag. Ich trinke 4-5 Liter am Tag. Beim Training nochmal 1 Liter dazu.
Black Forest Gym St. Georgen: Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare www.Blackforest-Gym.de
2-3 Liter habe ich sowieso. Versuche in letzter Zeit vermehrt auf 3 zu kommen, gerade an Trainingstagen. Es meinte jemand im Studio 2 wären eher etwas wenig.
Im Winter wenns kalt ist und ohne Training reichen auch 2 Liter würd ich sagen. Aber wärend dem Training sollte man ja auch mind. 0,5-1 Liter trinken. Dann wäre ja nur noch 1 Liter übrig für den ganzen restlichen Tag. Im Sommer bei der Hitze und Training finde ich selbst 3 Liter zu wenig.
1 Liter pro 20kg Körpergewicht
Zitat von kleberson 1 Liter pro 20kg Körpergewicht Egal welche Jahreszeit?
Zitat von Goldsammler Egal welche Jahreszeit? Ja
Zitat von kleberson Ja Wieso nicht im Sommer etwas mehr?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230 Daten: 1.88, 104Kg, ca. 9% KF Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185 Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270 "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst... in unverschleierter Pracht offenbaren." Galileo Galilei
Zitat von PhilippAlex Wieso nicht im Sommer etwas mehr? Das ergibts sich doch von alleine oder nicht? Wenns so heiß ist trinke ich automatisch öfter.
Foren-Regeln
Lesezeichen