-
also meine Ziele sind das ich meinen Bauch loswerde und insgesamt muskulöser.
Macht das Cardio nach dem Krafttraining denn Sinn oder kann ich mir die Zeit sparen?
-
 Zitat von KeeperDortmund
Macht das Cardio nach dem Krafttraining denn Sinn oder kann ich mir die Zeit sparen?

Dazu müsstest du erstmal Krafttraining machen.
-
Lese dich doch erst einmal ein, das gibt dir die nötigen Infos und spart uns wie dir eine Menge Zeit.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
Dazu müsstest du erstmal Krafttraining machen.
mach ich doch 3 mal die woche.
@Hiroshige
werde mich wohl erstmal belesen dann brauch ich vielleicht nicht fragen
-
 Zitat von KeeperDortmund
mach ich doch 3 mal die woche.
Was du machst is sinnloses Rumgepumpe.
Mit leistungs- und erfolgsorientiertem Krafttraining hat das ungefähr soviel gemein, wie Tischfußball mit der Champions League.
-
die trainer sagten mir das ich diesen plan zur muskelgewöhnung 8 wochen machen soll.
bin da halt noch ein anfänger.
-
 Zitat von KeeperDortmund
bin da halt noch ein anfänger.
"Trainer" erzählen viel Schwachsinn wenn der Tag lang is.
Gerade als Anfänger solltest schnurstracks damit anfangen, am Anfang deiner sportlichen Bemühungen das Beste rauszuholen.
Stichwort WKM.
-
Mach das erstmal so ein paar wochen, das dein Körper sich an "Belastung" gewöhnt. Lies dich in der Zeit vernünftig ein und fang dann ich würde sagen mit einem 3Tage Split-Programm an!
2 Wochen gewöhnen reichen
-
 Zitat von Fabi73230
Mach das erstmal so ein paar wochen, das dein Körper sich an "Belastung" gewöhnt. Lies dich in der Zeit vernünftig ein und fang dann ich würde sagen mit einem 3Tage Split-Programm an!
2 Wochen gewöhnen reichen 
Wenn man, so wie du, keinen blassen Schimmer von Training hat, sollte man besser nichts schreiben, bzw schon gar nicht noch Ahnungslosere "beraten".
-
Flex Leser
wat für gewöhnung?! dehn dich vor dem training dan haste auch kein muskelkater woran sollte der körper sich gewöhnen? wenn du BB betreibst steigen die gewichte solls du dich immer an alles gewöhnen??
viele periodiesiern ihre TP´s auch damit das mit der muskelgewöhnung nicht auftritt..
allein dieses *der trainier hat gesagt* 90% der trainer in den gyms sind inkompetent