Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Zitat Zitat von Achiim
    Also ich habe am 11.08.2012 angefangen mein Gewicht und KFA (nur nach Navy) zu kontrollieren. Gestartet habe ich also vor ca 25 Tagen mit 95Kg. Heute bin ich bei 91 also ca 1Kg die Woche bei denen ich meiner Meinung nach nicht Angst haben muss sie durch JoJo wieder draufzubekommen (wobei ich ab Samstag ne Woche All Inc Urlaub habe.... da hab ich etwas angst da mir dort auch Training fehlen wird).

In dem Anfängerthread steht:
    Deine Ernährung solle Eiweißreich sein, langkettige Kohlenhydrate enthalten und auch gesunde Fett fehlen nicht. Klassische Massephasen gibt es kaum noch, aber wer zulegen will muss mehr essen und Fett nimmt er auch zu. Das geht überhaupt nicht anders. Doch mit etwas Wissen kann man seinen Aufbau so gestalten das man nicht nur fetter wird.
    Über den Daumen geschlagen sollte 70 -90% deiner Ernährung sauber sein. Je nach Veranlagung und Stoffwechseltyp kann der eine mehr „sündigen“ als der andre.
    Sprich Eiweißreich mit guten Fetten und langkettigen Kohlenhydraten. Wenn du dir dann ab und zu mal eine Pizza, Döner oder ein Eis reinhaust ist das überhaupt nicht wild. Die Dosis macht das Gift.
    Nicht die Waage sondern der Spiegel sollte deine Maßeinheit sein. Wenn ihr merkt das ihr recht viel Fett zulegt, macht langsamer. Aufbau ohne Fett, sprich der saubere Aufbau, den gibt es in der Praxis nicht.

Ich widerspreche wirklich ungerne, ich weiß wie das in Foren so ist. Die erfahrenen wollen helfen und Tips geben und der dumme Anfänger weiss immer alles besser

Du zitierst hier etwas wo es um Aufbau geht. Du befindest dich aber wie du selbst gesagt hast in einer Diaet.... Das sind zwei voellig verschiedene Paar Schuhe.
    Ueberleg dir einfach was du willst: Wenn du sinnvoll diaeten willst, wirst du nicht um einen gewissen Verzicht und eine gewisse Strenge nicht herumkommen.
    Wenn du nur aufbauen willst, spielt das weniger die Rolle....

Strenge Diät.... das Beispiel von mir mit 90g EW, hier möchte ich mal näher drauf eingehen.
    An diesem Tag bin ich so gegen 09:00 aufgestanden. Gegen 13:00 habe ich etwas hunger bekommen und aß eine Banane und ca 10-15 Mandeln. Gegen 15:00 war ich TE1 absolvieren. Um 18:00 habe ich dann gekocht: 300g Putenfleisch vom Gasgrill und als Beilage eine Asia-Gemüsepfanne (so nen Tiefgefrorenes Päckle mit glaub 750 Gramm und ca 4% Kohlehy) mit nem Stücki Käse.
    Was ich damit sagen will: Ich diätle i.d.R. schon recht streng, aber ich komm einfach nicht auf genügend EW.

Nochmal: Eine Diaet folgt Regeln und es ist sinnvoll diesen zu folgen. Immer, nicht nur in der Regel....

Soll ich nun mehr essen, oder mit EW Pulver ergänzen? In dem gelinkten Anfängerthread steht da nicht wirklich etwas darüber

Du solltest mal vernuenftig essen, dann kommst du auch auf das Eiweiss. Ich wiege fast 20kg weniger als du und esse mehr als das doppelte und bin mitten in der Diaet...

meine BD Frage wird da erst recht nicht beantwortet da ich Threads wie Bench Big! und ähnliche gelesen habe aber ich versteh leider echt nicht was der nette Herr Tate mir mitteilen will. Mein Englisch ist nicht das beste...

Videos hier im Forum anschauen (im WKM sind glaub ich sogar Beispielvideos)
    Aber kurz und knapp folgender Ablauf:
    1.) Auf Bank setzten und Schulter nach hinten = unten ziehen und da halten (Spannung).
    2.) Spannung halten und hinlegen (du liegst auf den hinteren Schultern, Schulterblaettern)
    3.) Spannung halten und Stange greifen
    4.) Spannung halten und Koerper auf Augenhoehe unter Stange positionieren.
    5.) Spannung halten und Beine auf Boden positionieren
    6.) Spannung halten, Druck auf die Beine geben, Spannung im ganzen Koerper aufbauen.
    7.) Jetzt liegst du mit den Schulterblaettern auf der Bank, deine Augen sind ungefaehr unter der Stange, dein ***** liegt auch auf und unter dem Ruecken ist ein wenig Luft. Beine sind fest in den Boden gepresst. Ganzer Koerper unter Spannung.
    8.) Hantel kommt aus der Vorrichtung
    9.) Einatmen
    10.) Hantel absenken Richtung Brustwarzen
    11.) Druecken und gleichzeitig ausatmen.

Ich bin kein BD-Experte, eventuell sagt noch jemand erfahreneres etwas dazu....

Meine 5te Frage, ob man zwischen TE1 und TE2 einen Tag Pause machen soll oder nicht steht im WKM Thread auch nicht wirklich (oder ich habs nicht gesehen )

Ja, mach einen Tag Pause dazwischen.
    z.B:
    MO: TE1
    DI: -
    MI: TE2
    DO: -
    Fr: TE1
    SA: -
    SO: -
    Cheers
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Discopumper/in
    Die Proteinpulver bekommst du in jedem grossen gut sortiertem Supermarkt und den Drogerieketten Rossmann und DM
    Hab mir da auch mal ne Dose zum Spottpreis gegönnt.. Das ist die reinste Zuckerpampe, ich glaub nicht das ihm damit geholfen ist, da er zur Zeit ja eh auf Diät ist.

Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Zitat Zitat von PascalStock
    Sekunde! Ein gutes Eiweisspulver kann auch einem Anfaenger helfen. Wenn du aufgrund mangelndem Appetit es nicht schaffst die notwendigen 2gr Eiweiss je Kilogramm Koerpergewicht aus regulaeren Nahrungsmitteln zu dir zu nehmen sind 1 bis 2 Eiweisshakes empfehlenswert.
    Mach mal hier nicht soviel Werbung für das ganze Zeug! 2g EW pro Kg Körpergewicht sind in keinster Weise ein Problem.
    Natürlich kann ein Eiweisspulver nem Anfänger helfen, aber da kannst du dich auch auf nen Stuhl mit drei Beinen setzen, irgendwann kippt er um! Man sollte sich von Anfang an gescheit ernähren und vor allem damit auseinandersetzen und nicht schon in den normalen Alltag Shakes einbauen, schon gar nicht als Anfänger...

@TE: so wie du es schreibst diätest du, entgegen deinen Aussagen, nicht streng! Du solltest die genauen Kalorien wissen und was du ist. Nicht ich glaube da war drin, sondern ich weiß, was da drin war!
    Und ob ein Chickenburger köstlich ist, wage ich zu bezweifeln, auf sowas solltest du jedenfalls in deiner Diät komplett verzichten, das hat auc hwas mit Willensstärke zu tun

Discopumper/in
    Das Champ Protein 90 wird von Multipower hergestellt und hat eine sehr gute Zusammensetzung. Power-System und Energie-System sind die Eigenmarke der Well-Trade-Plus GmbH, der Vertriebesgesellschaft von Anona. Anona ist der groesste Abfueller und fuellt seine Produkte unter anderem fuer AllStars und BMS ab. Dies ist aus den Produktionscodes DE SN 045 EG und DE NI 401 EG ersichtlich.
    Hast du das auswendig gelernt?

Das Whey nach dem Training, natürlich in Wasser, hat auch keiner in Frage gestellt...

Forum-Insider/in
    Das es hilfreich ist, streitet ja niemand ab. Nur geht es um eine grundlegende Einstellung: Die Ernährung ist das A und O. Pulver ist eine Ergänzung, die eine beriets gute Ernährung abrunden kann. Darauf kommt es an. Also zunächst sollte die Ernährung optimiert werden.

Man fängt den Hausbau auch nicht mit dem Streichen der Fassade an.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Ich hab in meiner Diät auch nur zweimal am Tag was gegessen und trotzdem 13 Kg verloren. Es kommt auf die gesamte Anzahl der Kalorien über den Tag an. Um den Stoffwechsel zu pushen würde sich ein Refeed-Tag empfehlen

Zitat Zitat von PascalStock
    Wenn man am Wochenende abends feiern geht sind die 45gr Riegel mit hohem Eiweissgehalt und ohne Zucker oft die einzige praktikable Alternative. Proteinshake in den Tanzclub im Rucksack mitnehmen geht schlecht, aber ein bis zwei Proteinriegel in der Jackentasche bekommt man immer reingeschmuggelt .

Das geht in meine Best-Of-Zähne ein.

Empfehlung an dich: 500g Schweinelende in die Buchse packen. Ist gesuender und kommt beim Tanzen mit den Perlen auch gut

Das lustige daran ist, dass es totaler Schwachsinn ist:

Entweder bin so voll, dass es naehrwerttechnisch eh keine Rolle mehr spielt ob mir danach noch Fast Food reinziehe oder nicht oder ich bin so nuechtern/diszipliniert, dass ich mir daheim noch etwas anstaendiges zubereiten kann.

Und das so ein Pseudoriegel "besser" als ein paar Chicken MC Nuggets sind wage ich mal zu bezweifeln.

Aber du scheinst ja eh ein Opfer der Supplementeindustrie zu sein, von daher mach was du willst. Ich finds laecherlich...

Ps. Der DJ des Salsaclubs ist mir nicht bekannt.

Eisenbeißer/in
    http://www.youtube.com/watch?v=3-UQgrHTQyk

Trinke ja selbst kaum/keinen Alkohol aber er ist jung und ist weit weit weg von Wettkämpfen etc. und ob er jetzt was trinkt oder nicht
    Wie gesagt das sollte keine Animation sein aber ich denke sogar das ein Bier allemal besser ist als ein Zucker Shake!!! Jetzt ernsthaft...