-
-
Wir sind hier nicht im Off.
-
Flex Leser
 Zitat von Hiroshige
Wir sind hier nicht im Off.
Hiro, das ist aber nicht Karlis Schuld, dass das Weinhuhn nicht weiß,dass wkm mit freien Gewichten gemacht wird!
Und zumindest mir ist Gruffud noch nie im Off aufgefallen.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
BBszene kennt mich
Gerade als Anfänger, der darauf bedacht ist Masse aufzubauen sollte man niemals die Pausenzeiten auf Kosten der Intensität im Satz kürzen.
Wenn das Spiel natürlich soweit geht, dass man mehr als 4-5 Minuten braucht, dann sollte man sich anpassen, aber nicht mit simpler Gewichtreduzierung.
-
OK, danke für die Tipps. Werde also weiterhin auf maximale Intensität gehen und ruhig längere Pausen zwischen den Sätzen machen.
Achja, sorry wegen Off-Topic Post, kam mir nur irgendwie als erstes in denn Sinn, als "das Gerät" geschrieben wurde... Natürlich mache ich WKM mit freien Gewichten.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kleberson
Gerade als Anfänger, der darauf bedacht ist Masse aufzubauen sollte man niemals die Pausenzeiten auf Kosten der Intensität im Satz kürzen.
Wenn das Spiel natürlich soweit geht, dass man mehr als 4-5 Minuten braucht, dann sollte man sich anpassen, aber nicht mit simpler Gewichtreduzierung.
Sehe ich genau so. Wenn man es bei den als Anfänger verwendeten Lasten nicht schafft, unter 5 min Satzpausen zu machen ohne (signigikanten) Leistungsabfall, sollte man sich auch mal Gedanken machen. Das wäre schon sehr ungewöhnlich. 2-5 min je nach Übung ist aber völlig i.O.
-
Ich guck nie auf die Uhr, verlass mich aufs Gefühl.
Bei kleineren Muskelgruppen brauche ich weniger Pause wie etwa beim Seitheben. Da reicht mir ca 1 Minute.
Bei den Grundübungen kommts darauf an in welchem Bereich ich trainiere. Bei 8-10 Wdh sind es eigentlich nie mehr wie ca 2 Minuten.
-
 Zitat von Schiffsjunge
Hiro, das ist aber nicht Karlis Schuld, dass das Weinhuhn nicht weiß,dass wkm mit freien Gewichten gemacht wird!
Und zumindest mir ist Gruffud noch nie im Off aufgefallen.
Der Plan ist mir bekannt...falsche Formulierung...dann ersetze ich einfach "Gerät" durch "Rack//Bank"...zufrieden? Fein!
-
Eine lh oder ein rack ist auch ein (Sport-) Gerät
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Forum Spezialist/in
ich mache NIE länger als 1min Pause egal bei welchen Gewicht...
"Find What You Love and Let It Kill You!"