-
ma rückenbild ma machen ma?
-
Die Brust ist sehr schwach, der Nacken recht gut. Dein Mißverhältnis bei den Kraftwerten kann man bereits an der Statur erkennen.
Ich finde die 135Kg x 10 beim Heben doch recht erstaunlich, da Dir die korrekte Technik bisher nicht bekannt war.
-
Rücken Bilder sind angehängt
-
Die Bilder sind zu klein. Man kann nur etwas erahnen...
-
Mom ich mache die größer.
-
-
Warst Du nicht derjenige, der die einzigartige Idee hatte, sich 3mal die Woche für 20 Minuten auf die Sonnenbank zu legen? Irgendwas war da doch, oder?
-
-
Also, allzu viel kann man zwar immer noch nicht erkennen, aber Deine Rückenansicht ist zum jetzigen Zeitpunkt deutlich besser als die Frontansicht. Ehrlich gesagt, würde ich nicht vermuten, daß es sich um ein und dieselbe Person handelt.
Wie gesagt, ich finde, daß man Deine (auffällige) Schwäche im Bankdrücken in der Frontansicht doch sehr deutlich erkennt.
-
Okay wahrscheinlich habe ich dieses Brust Defizit da damals als ich mich im Studio angemeldet hatte ein jahr für die Brust nur Butterfly gemacht hatte aber keine Druckübung.
Jetzt habe ich diese Schwäche und muss sehen das ich das wieder hinkrieg.
Ich habe jetzt aktuell mir einen 3er Split gemacht den ich 5 Tage hintereinander trainiere.
P.S. zu den Bildern die Rückenbilder sind was älter da wog ich 5-10 kg weniger und sehe da was definierter aus jetzt sieht mein Rücken was speckiger aus.