-
kommt auf das selbe hinaus
-
Moderator
 Zitat von The92
kommt auf das selbe hinaus
Wann kommen denn die bilder in den grundposen?
Lies bitte mal den letzten abschnitt meines postings von 12.21 Uhr etwas weiter oben.
-
ich gehe jetzt trainieren, und werde heute die bilder in den grundposen mal machen
damit ich in einem jahr nochmal bilder machen kann und vergleichen kann genau so mach ich es
-
 Zitat von The92
ich gehe jetzt trainieren, und werde heute die bilder in den grundposen mal machen
damit ich in einem jahr nochmal bilder machen kann und vergleichen kann genau so mach ich es
aber bitte nicht wenn du noch pump drin hast
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von The92
Aber was haben meine Kraftwerte mit meinen optischen Schwächen und Stärken zu tun?
insbesondere bei den grundübungen wie kreuzheben oder kniebeugen kann man deutlich erkennen, wer diese übungen ernsthaft schwer ausführt. jemand der 80kg im arbeitssatz beim beugen verwendet, wird nicht solche tollen stampfer haben wie jemand der es mit 170 macht. gerade bei KH und KB spielt das arbeitsgewicht eine nicht zu verachtende rolle.
-
das stimmt ist genauso beim bankdrücken, jemand der mehr drückt hat meistens eine bessere brust. und wenn ich nur 85kg einmal drücke habe ich eine kack brust, aber kreuzheben schaffe ich 175kg einmal, die meisten die ich kenne drücken mehr als ich heben aber weniger. die haben vllt dann eine bessere brust aber eien nshclechteren rücken als ich
-
das stimmt ist genauso beim bankdrücken, jemand der mehr drückt hat meistens eine bessere brust. und wenn ich nur 85kg einmal drücke habe ich eine kack brust, aber kreuzheben schaffe ich 175kg einmal, die meisten die ich kenne drücken mehr als ich heben aber weniger. die haben vllt dann eine bessere brust aber eien nshclechteren rücken als ich
Les dir mal deine Texte vorm Absenden durch. Da fehlt ja jegliche Grammatik drin. Davon bekommt man Augenkrebs
-
Keine Kniebeugen?
Komm gay weiter, is ja lächerlich was du hier ablieferst.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
Keine Kniebeugen?
Komm gay weiter, is ja lächerlich was du hier ablieferst.
Greif ihn doch nicht so böse an man kann doch die Kniebeuge beim 3er-Split sehr gut ersetzen. Er hat doch super Argumente gebracht und spricht sehr gut auf Ratschläge an.
-
Eisenbeißer/in
wozu denn eine Übung, die sehr sehr viele Muskeln beansprucht und absolut gut ist in Sachen kraft- bzw. Masse Entwicklung, ersetzen? wozu denn bankdrücken? kann er auch durch andere Übungen ersetzen, genauso wie kreuzheben...es ist aber Quatsch Übungen zu ersetzen die absolut Top sind!