-
habe den Plan jetzt knapp 1 Monat durchgezogen, hat alles gut geklappt, habe etwa 2kg zugenommen ((Zu Viel?) Nehme aber auch Kreatin).
Außerdem hat sich mein Training von 20:00 auf 18:00 verschroben, also habe ich den Reis usw. mit den Eiern usw. getauscht, und ich esse den Reis dann ca. um 19:00 direkt nach dem Training und die Eier ca um 21:30. INORDNUNG?
Und noch was die Rote Beete die ich esse ist aus dem Glas und hat 10g Zucker. Inordnung??
Trainiere übrigens nach Wkm 4mal/Woche
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tobias12345
habe den Plan jetzt knapp 1 Monat durchgezogen, hat alles gut geklappt, habe etwa 2kg zugenommen ((Zu Viel?) Nehme aber auch Kreatin).
in anbetracht dessen, dass du Creatin angefangen hast zu nehmen passts
Außerdem hat sich mein Training von 20:00 auf 18:00 verschroben, also habe ich den Reis usw. mit den Eiern usw. getauscht, und ich esse den Reis dann ca. um 19:00 direkt nach dem Training und die Eier ca um 21:30. INORDNUNG?
passt
Und noch was die Rote Beete die ich esse ist aus dem Glas und hat 10g Zucker. Inordnung??
Trainiere übrigens nach Wkm 4mal/Woche
check mal die Zutaten deiner roten Beete
wenn Zucker drin ist, dann weg
Konservengemüse kann ich eh nicht empfehlen
WKM passt
-
Okay, dachte schon ich hab die kcal zu hoch angesetzt.
Die Rote Beete hat 10g Zucker.
Durch was kann ich die am besten ersetzen was in ca. 10-15 min fertig ist, und etwas was jeder halbwegs schmackhaft hinbekommt?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tobias12345
Okay, dachte schon ich hab die kcal zu hoch angesetzt.
Die Rote Beete hat 10g Zucker.
Durch was kann ich die am besten ersetzen was in ca. 10-15 min fertig ist, und etwas was jeder halbwegs schmackhaft hinbekommt?
Tk-Gemüse 5min in die Mikrowelle, Gewürze, Butter/Olivenöl, Knoblauch drüber
herrlich
-
kk
Ich sag meiner Mutter einfach mal sie soll mir TK-Gemüse mitbringen, dass mir schmecken könnte, ohne Zucker. Und werde mich mal durch ein paar durch probieren
danke nochma
-
Ach und was ich ma auch noch zur sprache bringen wollte, an einem tag in der Woche mampf ich grad worauf ich lust habe ("Refeed "? : "Schlemmertag "?)
-
Soso... Refeed in der aufbauphase... Was es alles gibt..
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Wollte damit nur sagen/beweißen dass ich davon HIER IM FORUM im Wichtig stickie schon mal etwas davon gelesen hatte. Und dass es refeeds anscheinend in der Massephase gibt.