also ich würde dir einen gk plan empfehlen oder wkm, damit kannst du weiter aufbauen und hast nicht so ein krasses Volumen wie bei deinem 3er jetzt, ich denke nämlich das dass der punkt ist wieso du bei bankdrücken nicht weiter kommst, zu viele Übungen so das du dich nicht richtig in jede Übung reinhängen kannst
also ich würde dir einen gk plan empfehlen oder wkm, damit kannst du weiter aufbauen und hast nicht so ein krasses Volumen wie bei deinem 3er jetzt, ich denke nämlich das dass der punkt ist wieso du bei bankdrücken nicht weiter kommst, zu viele Übungen so das du dich nicht richtig in jede Übung reinhängen kannst
Meine Frequenz:
MO Brust
DI Rücken
MI Beine
DO Brust
FR Rücken
SA Pause
SO Pause
Ich komme damit nicht ins Übertraining, ich fühle mich nicht depri und fühle mich auch nicht schwach kann in jeder Einheit mit erneuter Motivation loslegen.
Die Idee mit dem GK finde ich gut. Konzentriere dich erstmal auf die Grundübungen bis das "Ungleichgewicht" behoben ist und die Kraftwerte zueinander passen.
Ich kenne viele die immer wieder eine Zeit lang einen GK fahren mit gutem Erfolg. Darunter auch Leute die schon über 15 Jahre trainieren.
Gute Bilder.
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
Lesezeichen