-
WKM Plan habe ich aber damals schon gemacht, mein Problem war das mir imemr andere Trainingspläne aufgefallen sind und ich wieder geändert hatte weil dadurch meine Leulust gereizt worden ist und ich nie lange bei einer Übung blieb und mich dadurch nie steigern konnte, deshalb wollte ich jetzt endlich mal für eine längere Zeit bei einem Plan bleiben.
-
 Zitat von Tiger91
Muss dazusagen, dass ich das auf nen 3er übertragen habe.
ne sorry missverständlich ausgedrückt... war für nen 4er split gedacht richtig... aber das hilft
sonst rennst deiner Mutanten Brust ewig hinter her.......
-
 Zitat von The92
WKM Plan habe ich aber damals schon gemacht, mein Problem war das mir imemr andere Trainingspläne aufgefallen sind und ich wieder geändert hatte weil dadurch meine Leulust gereizt worden ist und ich nie lange bei einer Übung blieb und mich dadurch nie steigern konnte, deshalb wollte ich jetzt endlich mal für eine längere Zeit bei einem Plan bleiben.
Und dieser Plan sollte WKM sein.
Weiter bist du einfach noch nicht, sieh's ein.
Und das is gar nicht abwertend gemeint, wie gesagt, es gibt (hier) Leute, die 5, 10, 15 Jahre trainieren und immer wieder mal ein paar Monate lang WKM oder einen ähnlichen GK machen.
Wenn du die 100 auf der Bank ein paar Mal drücken kannst, dann kannst du über Splits nachdenken.
-