-
Flex Leser
dan direkt mal kaliumcarbonat bestellen! :O
-
geh in supermarkt und hol dir bei den backzutaten natron.
ein super supp, ist aber wohl vielen zu billig.. wenn du genaueres wissen willst, dann geh ins andro-supp-forum und such die beiträge von 4b-ball
-
Flex Leser
also klappt das wirklich? das ich backpulver einfach in wasser auflöse und trinke? bin noch etwas skeptisch
-
Weiß jemand ob wenn man Creatin und Natron 3:1,3 mischt Crea alkalyn bekommt? Würde das das Creatin verträglicher machen?
-
 Zitat von TheZilla
also klappt das wirklich? das ich backpulver einfach in wasser auflöse und trinke? bin noch etwas skeptisch
probier es aus oder lass es bleiben, aber wenn, dann mit einer niedrigen dosis anfangen und allein in einem glas mischen. im shaker schäumts zu sehr
-
Wie gesagt, ich würde abraten, es kommt einfach zu einem Säure-Rebound, d.h. mehr Bildung von Magensäure wie vorher mit all den bekannten Problemen. 20g-30g Backpulver - viel Spaß.
-
Flex Leser
tinti meinte selbe mal zu einem anfänger *wieso willst du für krealkyln so viel geld ausgeben kauf dir ein mono und nimm es mit backpulver*
ich denke ich werds ausprobieren was denkt ihr was sollt ich als anfangs dosis nehmen
-
Was war die Frage?
 Zitat von TheZilla
tinti meinte selbe mal zu einem anfänger *wieso willst du für krealkyln so viel geld ausgeben kauf dir ein mono und nimm es mit backpulver*
ich denke ich werds ausprobieren was denkt ihr was sollt ich als anfangs dosis nehmen
Das war aber ironisch gemeint
-
Flex Leser
-
Forum Spezialist/in
Kre-Alkalyn hat keinerlei Vorteile gegenüber normalem Monohydrat
http://www.jissn.com/content/pdf/1550-2783-9-43.pdf
warum dann so einen Quatsch machen?