-
Ich bin auch ziemlich schmerzlos was EP angeht und kann jeden Tag das selbe Essen, aber 5 mal am Tag Eier wirst du mit Sicherheit keine 2 Wochen durchhalten... Im Übrigen fehlt Obst und Gemüse...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich esse sehr gerne eier, ich esse die immer hartgekocht mit maggi.
also wenn da noch obst und gemüse bei wär, wäre der ep in ordnung?
-
 Zitat von The92
ich esse sehr gerne eier, ich esse die immer hartgekocht mit maggi.
also wenn da noch obst und gemüse bei wär, wäre der ep in ordnung?
Wäre er nicht, weil du doch nicht so einseitig essen kannst.
Ich hab dir zwar schon mal erklärt, dass es preisgünstige Eiweißquellen gibt aber für dich immer wieder gerne nochmal:
Thunfisch und Quark sind wohl die günstigsten, die es gibt. Kochschinken ist auch sehr günstig.
Jetzt hast du 4 EW-Quellen damit kannst du variieren.
Dann gibt es noch andere KH-Quellen als Pasta.
Dann brauchst du noch verschiedenes Obst und Gemüse. Idealerweise auf den ganzen Tag verteilen, dass du jedes Mal was hast oder als Zwischensnack.
Fett auch nicht vergessen, da nur Eier zu einseitig ist und das Fett aus deinem Wurstaufschnitt nicht besonders dolle ist.
So jetzt darfst du selber nachdenken und bitte lies doch mal die Wichtig-Threads
-
wie viele eier sollte ich maximal essen?
wurstaufschnitt haben wir ja immer zuhause liegen, aber da ist doch kaum eiweiß drinne. ich finde das voll schwer mit dem ernährungsplan am besten lass ich den von einem trainer erstellen
-
 Zitat von The92
wie viele eier sollte ich maximal essen?
wurstaufschnitt haben wir ja immer zuhause liegen, aber da ist doch kaum eiweiß drinne. ich finde das voll schwer mit dem ernährungsplan am besten lass ich den von einem trainer erstellen
- So viele, dass du auch noch was anderes isst
- Wurstaufschnitt ist wie gesagt nix, sagst deiner Mutter halt sie soll besagten Kochschinken kaufen, der kosten nicht mehr
Also dein letzter Satz.... wir helfen dir doch. Lies doch den Stickie Wenn das so weitergeht geb ichs bald auf (die anderen bestimmt auch).