Du kannst Dir das ganze Zeug kaufen - es wird bei Dir nicht den geringsten Effekt haben.Selbst das Whey Protein ist in Deinem Fall rausgeschmissenes Geld.
Wer Dir etwas anderes sagt hat entweder keine Ahnung oder will Dir was verkaufen.
Bei Deinem Trainingsstand solltest Du genug Eiweiss über die Nahrung aufnehmen koennen - ist das bei Dir nicht der Fall dann ist Dein Essverhalten so schlecht dass die Wheyeinnahme auch nichts mehr rausreisst.
Du gehörst vielleicht zu den Menschen die denken : "Mmmh naja aber die Einnahme schadet auch nicht und wenn ich das Zeug kaufe gehe ich auf Nummer sicher" -
Es schadet nicht - es hat aber auch nicht den geringsten Effekt (bei 5 Monaten Trainingsstand und Deinen Essgewohnheiten) wohingegen die Investition von 40-50 Euro in gute Lebensmittel sehr wohl einen Effekt hat und zwar einen sehr grossen.
Du musst Dein Essverhalten ändern - daran führt KEIN Weg vorbei oder alles bleibt genauso wie es ist.
Wie ich dich einschätze wirst Du trotzdem son Zeugs kaufen - 4 Wochen mit dem vollen Placebo Effekt durch die Gegend laufen und einige Wochen später feststellen dass sich eigentlich nix getan hat.Mein Tipp : spar Dir das einfach
Lesezeichen