So dann melde ich mich auch mal wieder
Diät läuft ganz gut bisher, musste jedoch meinen eigenen Weg finden.... Hatte mit der Zeit sehr viele Fresseattacken, Zuckerschocks usw usw....
Habe jetzt immer die Nährwerte mit Kaloma ausgerechnet und seit einigen Wochen brauche ich das garnichtmehr da ich das jetzt schon ganz gut im Gefühl habe!
jedoch ist vom Gewicht her gaaaarnichts passiert, meine Kraftwerte sind aber besser und ich habe sichtbar mehr Muskeln bekommen
Ich kann so wenig essen wie ich will und nehme auf der Waage nichts ab aber mein optisches Erscheinungsbild wird immer besser !
Hab auch mittlerweile Kniebeugen mit im Plan, Kreuzheben wird wahrscheinlich noch Folgen!
Jetzt habe ich auch mal mit !konstantem! Cardio angefangen.
Nun meine Frage :
Da ich keine Zeit habe (4x Krafttraining Mo/Di/Do/Fr) muss ich das Cardio am Sonntag abspulen und wollte das noch am Montag und Donnerstag mit dranhängen, da mache ich nämlich Brust/Bauch/Trizeps.
Kann ich das so lassen? Mache meistens dann ca 45min Slow&Steady.
UND am WICHTIGSTEN : Whey und Banane dann nachm Krafttraining an diesen Tagen oder nach dem hinterhergehängtem Cardio?
Vielen Dank
Anbei noch 2 Bilder vom aktuellen Stand! (Ein kurzes "Statement" wäre coolzwei Seiten vorher ist noch ein früherer Standpunkt - am gleichen Spiegel, in gleicher "Pose"
)
Lesezeichen