Zdarowa alle zusammen! Ich will euch mal eine aktuelle Story aus meinem Leben erzählen.
In letzter Zeit (bezieht sich auf die letzte Woche) ging es schon drunter und drüber.
Mein schwarzafrikanischer Freund und Ich waren so geil aufeinander, dass wir es nicht lassen konnten zu poppen. Also hatte ich in der letzten Woche täglich 1-3 mal Sex und am Wochenende war es dann wohl 3-4 mal und ab und an dauerte der Liebesakt schon 1 Stunde... Die Zeit davor war es auch schon recht viel, aber da hatten wir uns nicht jeden Tag gesehen, sodass sich meine
Rosette auch mal erholen konnte.
Am Sonntag merkte Ich, dass die Erholung der
Rosette sehr wichtig ist.
Meine Rosette wurde nicht mehr richtig
eng. Ohne Mist, es war für mich schwer
meinen Stuhlgang zu halten. Ich hatte auch 0 Bock mehr zu poppen... Reiterstellung ging nich mehr, weil er dann einfach
von mir vollgekaggt wurde. Aber habs dann noch mit Doggy geschafft uns beide zu befriedigen.
Seit Montag bin ich jetz alleine. Freitag sehen wir uns erst wieder. Hatte mir vorgenommen meiner
Rosette Erholungszeit zu gewähren, aber daraus wurde leider nichts. Da ich mir so lange keinen
schwarzafrikanischen Megadildo mehr
reingeschoben hatte, war ich so geil drauf... Ich wollte einfach wieder mal wissen wie das so ist. So habe ich mir Montag gleich einen
reingeschoben.
Heute morgen bin ich aufgewacht [...] weil ich
kaggn musste! Anstatt zu
kaggn habe ICH MIR NATÜRLICH NOCH MAL EINEN
zweiten schwarzafrikanischen Megadildo reingeschoben!
Alter, wisst ihr was für
eine Spannkraft meine Rosette hat? Sogut wie
gar keine! [...]
Meine Rosette schreit förmlich nach Erholung! Aber brennen oder so tut
sie nicht

!
Ein weiser Rat von mir: ****t lieber nicht allzuoft, sonst ist
die Rosette schrott!
Obwohl es keine Sau interessiert, werde ich euch dann über Freitag im Detail berichten...

Lesezeichen