Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Bananaking21
    Zdarowa alle zusammen! Ich will euch mal eine aktuelle Story aus meinem Leben erzählen.

In letzter Zeit (bezieht sich auf die letzte Woche) ging es schon drunter und drüber. Mein schwarzafrikanischer Freund und Ich waren so geil aufeinander, dass wir es nicht lassen konnten zu poppen. Also hatte ich in der letzten Woche täglich 1-3 mal Sex und am Wochenende war es dann wohl 3-4 mal und ab und an dauerte der Liebesakt schon 1 Stunde... Die Zeit davor war es auch schon recht viel, aber da hatten wir uns nicht jeden Tag gesehen, sodass sich meine Rosette auch mal erholen konnte.

Am Sonntag merkte Ich, dass die Erholung der Rosette sehr wichtig ist. Meine Rosette wurde nicht mehr richtig eng. Ohne Mist, es war für mich schwer meinen Stuhlgang zu halten. Ich hatte auch 0 Bock mehr zu poppen... Reiterstellung ging nich mehr, weil er dann einfach von mir vollgekaggt wurde. Aber habs dann noch mit Doggy geschafft uns beide zu befriedigen.

Seit Montag bin ich jetz alleine. Freitag sehen wir uns erst wieder. Hatte mir vorgenommen meiner Rosette Erholungszeit zu gewähren, aber daraus wurde leider nichts. Da ich mir so lange keinen schwarzafrikanischen Megadildo mehr reingeschoben hatte, war ich so geil drauf... Ich wollte einfach wieder mal wissen wie das so ist. So habe ich mir Montag gleich einen reingeschoben.

Heute morgen bin ich aufgewacht [...] weil ich kaggn musste! Anstatt zu kaggn habe ICH MIR NATÜRLICH NOCH MAL EINEN zweiten schwarzafrikanischen Megadildo reingeschoben!

Alter, wisst ihr was für eine Spannkraft meine Rosette hat? Sogut wie gar keine! [...]

Meine Rosette schreit förmlich nach Erholung! Aber brennen oder so tut sie nicht !
    Ein weiser Rat von mir: ****t lieber nicht allzuoft, sonst ist die Rosette schrott!

Obwohl es keine Sau interessiert, werde ich euch dann über Freitag im Detail berichten...
    ...

Sportstudent/in Avatar von KonniV

In letzter Zeit (bezieht sich auf die letzte Woche) ging es schon drunter und drüber. Meine Freundin und Ich waren so geil aufeinander, dass wir es nicht lassen konnten zu poppen. Also hatte ich in der letzten Woche täglich 1-3 mal Sex und am Wochenende war es dann wohl 3-4 mal und ab und an dauerte der Liebesakt schon 1 Stunde...
    Der Durchschnittszähner hat da selbst nach Absetzen mehr Sex, ließ dich erstmal ein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Milchknilch
    ...

Gesperrt Avatar von LP22
    willst du fícken wie der Gayking lass dich fisten mit dem Schlagring

Gesperrt
    off: erst dein komischer 3er-split im on, dann der unsinn heir... was da loooos?

on: ich hab immer eher das problem, dass ich jede menge eichelkäse am imperator habe morgens danach... voll fies...

Sportstudent/in Avatar von boete
    Je nach "Schnitt" unterscheidet man drei Arten der Kastration:

1.) Glied und Hoden wurden ganz entfernt- eine Prozedur, die nur jeder zehnte Mann überstand;
    2.) das Glied wurde weitgehend abgeschnitten, dadurch ging zwar die Kohabitationsfähigkeit verloren, aber nicht der Trieb;
    3.) bei Knabenwurden die Hoden im heißen Wasserbad eingeweicht und dann mit der Hand zerquetscht oder ausgeschält.
    Und was ist dir im Leben widerfahren?

Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Sex wird eh überbewertet

http://www.youtube.com/watch?v=yk6mnFsZRv0

Bidde schön
    ..... Diät läuft .....

Sportrevue Leser Avatar von Neuling22
    Zitat Zitat von Milchknilch
    ...
    du hast da original rausgezogen....

King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    Anstatt zu pissen habe ICH MIR NATÜRLICH NOCH MAL EINEN RUNTERGEHOLT!
    normalet ding, oder?

75-kg-Experte/in
    Zdarowa alle zusammen! Ich will euch mal eine aktuelle Story aus meinem Leben erzählen.

In letzter Zeit (bezieht sich auf die letzte Woche) ging es schon drunter und drüber. Meine Freundin und Ich waren so geil aufeinander, dass wir es nicht lassen konnten zu poppen. Also hatte ich in der letzten Woche täglich 1-3 mal Sex und am Wochenende war es dann wohl 3-4 mal und ab und an dauerte der Liebesakt schon 1 Stunde... Die Zeit davor war es auch schon recht viel, aber da hatten wir uns nicht jeden Tag gesehen, sodass sich mene Anakonda auch mal erholen konnte.

Am Sonntag merkte Ich, dass die Erholung der Anakonda sehr wichtig ist. Mein Penis wurde nicht mehr richtig hart. Ohne Mist, es war für mich schwer das Ding oben zu halten. Ich hatte auch 0 Bock mehr zu poppen... Reiterstellung ging nich mehr, weil er dann einfach wegknickte. Aber habs dann noch mit Doggy geschafft uns beide zu befriedigen.

Seit Montag bin ich jetz alleine. Freitag sehen wir uns erst wieder. Hatte mir vorgenommen meiner Keule Erholungszeit zu gewähren, aber daraus wurde leider nichts. Da ich mir so lange keinen mehr runtergeholt hatte, war ich so geil drauf... Ich wollte einfach wieder mal wissen wie das so ist. So habe ich mir Montag gleich einen gekeult.

Heute morgen bin ich aufgewacht mit ner schwachen Morgenlatte, die aber dennoch nicht wegging, weil ich pissen musste! Anstatt zu pissen habe ICH MIR NATÜRLICH NOCH MAL EINEN RUNTERGEHOLT!

Alter, wisst ihr was für Ladungen aus meinem Schlauch kommen? Sogut wie NICHTS! Hab mir heute morgen auf den Bauch gewixxt. Es war grad mal 1 Tropfen. Wenn ich auf den Boden rotz ist da ein größerer Fleck.

Mein Penis schreit förmlich nach Erholung! Aber brennen oder so tut er nicht !
    Ein weiser Rat von mir: ****t lieber nicht allzuoft, sonst ist der Penis schrott!

Auf Wunsch kann ich euch dann über Freitag im Detail berichten...

hahaha du sprichst mir aus dem herzen xD^^

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte