-
Gesperrt
 Zitat von Novomatic
Du hast bestimmt die realistischsten vorstellung mit deiner sicherlich glänzenden menschkenntnis du behinderter spasti HAHA
das man hier auch nicht einmal ne frage stellen kann, die einen interessiert und jeder internetforum PIMP muss sich mit lächerlichen dissversuchen profilieren und denkt er wär der geilste
so macht n forum sinn
achja ps: auf die bühne will ich auch nicht keine angst  aber das ist natürlich das Maß aller Dinge in deiner bornierten, zu bedauernden Welt.
warum so schlecht drauf? Gestern zu lange gefeiert?
-
 Zitat von LP22
warum so schlecht drauf? Gestern zu lange gefeiert? 
Mies gelaunt, fail erkannt, Rundumschlag statt Hantelbank.
-
Gesperrt
 Zitat von Novomatic
das man hier auch nicht einmal ne behinderte frage stellen kann, die einen interessiert und ich internetforum PIMP muss mich mit lächerlichen dämlichen fragen profilieren und denke ich wär der geilste
so macht n forum sinn
achja ps: auf die bühne will ich auch nicht keine angst  aber ich 60kg pfosten bin natürlich das Maß aller Dinge in einer bornierten, zu bedauernden Welt.
habs übrigens mal verbessert, kein Problem
-
Flex Leser
Ganz wichtig während Partys alle halbe Stunde aufs Klo und Liegestütze machen damit man nie unaufgepumpt aussieht.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
weiss gar nicht was ihr habt, er hat ne top anabole diät hinter sich (schaut mal sein thread) und hat halt ne frage bezüglich der regeneration. kann man sie ihm nicht einfach beantworten? und dass er keinen alk trinkt ist doch seine sache, wenn auch nciht verständlich aber... 
meiner meinung nach ist es sinnfrei, sich einen schlafplan zu erstellen. der körper nimmt sich den schlaf den er braucht schon irgendwann. also solange du keine probleme hast, die auch schlafmangel hindeuten alles egal.
-
danke für die ersten brauchbare antwort
ne n schlafplan will ich ja auch nicht
ging mir lediglich um die frage ob ich dann n tag pause mehr ranhängen soll aber naja... wie auch immer.
find die eigenschaft sich zuviel sorgen zu machen in bezug auf bb übrigens besser und weniger lachhaft als zu wenig
-
Flex Leser
grob gesagt reichen 6h schlaf..kommt auch halt auf den schlaf an 5 stunden durchgehender schlaf ist besser als 8h aufwachen herumwälzen ect
wenn ich ich im bett liege und einschlafe ist das so als würd ich die augen zu machen und schon ists tag..ich wache nie auf ich höre nix..garnix
-
hihi, so gehts mir auch!!! Ich könnt auch ne Kiste Red Bull trinken! Scheißegal!
ach ner Woche harter Arbeit und danach noch Sport!
Wenn man da nich pennen kann um 6 Uhr Nachts, kann ich mir das nicht erklären 
hihi
mfg Andy
Ps.: Wenn du beim Training trotzdem Gas geben kannst, ****** doch drauf. Wenn nicht, mach n Tag Pause! Hör auf deinen Körper!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Andman1980
...
Ps.: Wenn du beim Training trotzdem Gas geben kannst, ****** doch drauf. Wenn nicht, mach n Tag Pause! Hör auf deinen Körper!
Damit sollte alles gesagt sein.
"Find What You Love and Let It Kill You!"