-
Eisenbeißer/in
Die Bauchpause sieht ja sehr professionell aus.. ist er in einem Verein oder so?
LG
@lukiii: lol, deine Signatur
-
 Zitat von Kollegah92
Das ist ein Running Gag 
ein running gag? wie oft lädst du denn Bilder von ihm im internet hoch ?
-
60-kg-Experte/in
AW: Trainingstagebuch von Kollegah92's Bruder
-
Die Oberschenkel sind ja mal nicht verkehrt
-
 Zitat von Kollegah92
Kreuzheben macht er inzwischen 5* 75kg
sicher ?
da hätte ich gerne mal ein Video gesehen vom KH.
Die anderen Werte interessieren auch
-
60-kg-Experte/in
Ja sicher, inzwischen macht er 100kg * 5 mal, wird aber wahrscheinlich noch mehr schaffen, da er diesen Wert vor einem halben Monat geschafft hatte, hatte ich auch gesehen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kollegah92
Ja sicher, inzwischen macht er 100kg * 5 mal, wird aber wahrscheinlich noch mehr schaffen, da er diesen Wert vor einem halben Monat geschafft hatte, hatte ich auch gesehen.
na klar ... Gegen September/oktober 2012 war er noch bei 30kg Kniebeugen und anfang januar ist er bei 100kg kreuzheben ..
Zumal hier ja einem schon fast ins gesicht sprint das dein "bruder" eigendlich du bist. Alleine schon diese sätze: "er sieht genauso aus wie ich damals" , "hat die selben stärken und schwächen" ... naja, nicht mein problem ABER wenn du hier ehrlich ratschläge willst unter dem pseudonym deines "bruders" dann bleib auch bei der wharheit mit den gewichten etc. sonst ist rat nicht möglich!
-
Citius, altius, fortius
Das ist sein Bruder. Er hat auch einen eigenen Log. Mit Bilder.
Aber bei den Gewichten bin ich auch skeptisch.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
75-kg-Experte/in
Gut, dann gehts scheinbar um seinen bruder aber DIESE gewichtssprünge Niemals.
-
60-kg-Experte/in
Als ich in seinem Alter war habe ich nach 2 Monaten schon die 150kg gepackt die er noch nicht schafft, er müsste jetzt schon bei 115kg sein. Ich weiß ja nicht was da jetzt so skeptisch sein soll, ich finde 100kg im Kreuzheben ist nicht besonderes, immerhin habe ich ihm mein ganzes Wissen beigebracht. Wenn er so alt sein wird wie ich wird er mich aufjedenfall um Längen überholt haben bzw mehr erreicht haben als ich selber da ich mir sehr vieles selbst beigebracht habe und ich ihm diesen Weg erspare.
Demnächst sage ich ihm er sol lein Video machen.