Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Eisenbeißer/in

Perfekter plan für waschbrett und muskeln?

So, nachdem ich immer sehr lange plane und überlege..hab ich mir folgendes zurechtgelegt und wollte von euch mal wissen was ihr davon haltet:

Nachdem ich jetzt 9 Wochen auf Keto bin, werde ich noch 3 Wochen dran hängen.
    Danach low Carb.
    Die Carbs werden nur aus den Zelloptimizern ZellTechGS und Triplex bestehen, da ich mit diesen sehr gute Erfolge hatte.
    Wollte die Carbs, wären dann insgesamt 100gr., um die Trainingszeiten herum aufbauen..sprich vorm Training und danach.
    Das ganze würde 8 Wochen dauern...
    Die Kcal werden nicht, oder nur um 100-200kcal angehoben. Wird täglich variieren denke ich.
    In dieser 8wöchigen Phase wird HIT trainiert.
    Danach wird weiterhin LowCarb bleiben.
    Zusätzliche Supplementierung zu ZellTech und Triplex wären des weiteren:
    L-Glutamin (hab ne dose geschenkt gekriegt hrhr)
    4-5Liter Wasser pro Tag

Was meint ihr dazu? Ist doch annährernd perfekt oder?

Sportbild Leser/in
    Hört sich für mich wirklich gut an.
    Machst Du trotzdem noch Aufladetage?

Viel Erfolg and keep us posted,
    das Fass

Eisenbeißer/in
    Aufladetage mit Khs werden alle 2 Wochen eingebaut, um richtig die Speicher vollzuladen..obwohl das bei LowCarb eigentlich nicht notwendig ist. refeeds werde ich natürlich auch nicht benötigen, da ich nicht unterkalorisch esse...

Eisenbeißer/in
    Jo, wenn die Keto fertig is gibts auf jedenfall neue Fotos und die werden auch gepostet....hab doch sowieso nen kleien Wettstreit mit JonnyB am laufen.

Wär halt nur geil wenn ich irgendwie denselben Hintergrund und Lichtverhältnisse hätte wie auf dem Profilfoto..das wäre der perfekte Vergleich*Seufz*. Leider is das Bild ausm Urlaub letztes Jahr. Aber egal...6Kg mehr muskeln und dafür auch noch Bauch besser...das sieht ma schon hrhr.

Das richtig dumme ist eigentlich, dass ich im Januar, vor der Keto keine Fotos gemacht habe, dafür könnt ich mich immer noch in ***** beissen...das wäre glaub ich der beste Vergleich gewesen.
    Aber es gibt ja zur Motivation auch noch die Bilder von LastDragon hrhr...

Discopumper/in
    passt jetzt nicht hierein aber blueboy welchem Körpertyp entsprichst du ?

Nur so weil deine defi phase echt lang dauert . Bei mir geht das Fett flöten wie nix anders.

Eisenbeißer/in
    And the Fight goes on......

Habe im Januar Fotos gemacht Blue und bin froh endlich wieder jeden Tag Nudeln oder Reis essen zu dürfen! Train läuft auch wieder mit mehr Dampf! Dazu viel Cardio und ne Crea Kur jetzt! Mache doch kein Meltdown, sondern schweres Train, um ne bessere Harmonie in den Körper zu bekommen (Beine sind zu stark ). Warte nochmal 6-8 Wochen ab und dann gibbet Bilder! Bisher Gewicht 71,5! Also seit Januar 0,5 Kg abgenommen!

PS: Und nur Pulver essen mit KH´s wäre nicht mein Ding!

Eisenbeißer/in
    @waschi: Kann man so genau nicht sagen...ich baue sehr langsam Muskeln auf und sehr sehr langsam Fett ab. Früher war ich ziemlich dick. Jetzt kannst du dir den Körpertyp raussuchen hrhr. Wegen der früheren Sache habe ich immer noch Probs den Bauch richtig definiert zu bekommen, das Fett am unteren Bauch ist einfach sehr hartnäckig, wenn man früher mal bissle was drauf hatte . Aber es geht ganz gut momentan...aber 84er Umfang ist immer noch zuviel, will so auf 77cm, das wär ok.

@JonnyB: Jo, sei froh daste Fotos hast, mich ärgerts grad wie Sau. Trainieren tu ich immer sau hart...egal was für ne Phase...kurz bevor ma kotzen muss...dann is gut LoL .
    Also mein Gewicht hat sich jetzt so auf 78-79 eingependelt, von vormals 81-82KG...KF von Januar so 17 auf jetzt 13 (Momentan geht gar nix mehr*seufz*).
    KHs in flüssigform machen mir eigentlich weniger aus und da ich ja dann immer noch an wenige Khs gewöhnt bin, hab ich damit gar kein Prob. Irgendwie hab ich auch gar keinen Bock auf Brot oder Nudeln...naja, hab schon immer gern die Wurst ohne Brot gegessen hrhr

Discopumper/in
    @ blueboy das klingt echt komisch ^^ son ekto/endo lol
    ich bin jetzt 1 1/2 wochen in der Keto-diät drin hab nen defeziet von 300kcal weil ichs auch langsam angehen möchte aber bin jetzt schon satte 3kg leichter und mein bauchumfang um 5cm abgenommen!!!! Mich wundert das total weil man angeblich erst so nach 3-4 wochen in die ketose kommt und 300 defeziet is ma echt nich viel .... Ok ich hab viel Sport gemacht aber schlimm für den Körper ist das nicht wenn das Gewicht so schnell runterkommt ?

Auserdem : Ich hab auch pics gemacht bevor ich Keto gestartet habe mal gucken wie der unterschied wird ! Ich will auf jedenfall noch was Fett verliern !

Und jetzt mal zu dem eigentlichen thread hier . Ich glaub du machst das ganz richtig du scheinst viel Ahnung von diäten usw zu haben also muss das wohl stimmen

Eisenbeißer/in
    @waschi: Ich bin jedesmal nach wenigen Tagen schon in der Keto. Ausserdem ist die Keto nicht ausschlaggebend fürs abnehmen sondern der Kcal Defizit. Die keto sorgt lediglich dafür das du nicht mehr soviel Muskelmasse verlierst...zumindest sollte sie das.

Ich weiss net ob ich soviel ahnung hab, ich überleg nur logisch und zieh meine Schlüsse draus. Ich denk ma die meisten hier haben coole Ideen und alles zusammen kombiniert gibt das beste Ergebnis...mit MCTs hatte ich zb auch noch keine Ahnung, bin mal gespannt was dabei noch rauskommt*G*

Eisenbeißer/in
    In den letzten 2 Wochen der Keto hat sich garnix mehr getan (leider) und nun lüppt der Reaktor wieder! Denke der Wechsel der Diät wird sich sehr positiv auswirken im bezug auf die letzten Pfunde... Mal sehen wie das wird mit dem unteren Bauch....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte