-
Perfekter plan für waschbrett und muskeln?
So, nachdem ich immer sehr lange plane und überlege..hab ich mir folgendes zurechtgelegt und wollte von euch mal wissen was ihr davon haltet:
Nachdem ich jetzt 9 Wochen auf Keto bin, werde ich noch 3 Wochen dran hängen.
Danach low Carb.
Die Carbs werden nur aus den Zelloptimizern ZellTechGS und Triplex bestehen, da ich mit diesen sehr gute Erfolge hatte.
Wollte die Carbs, wären dann insgesamt 100gr., um die Trainingszeiten herum aufbauen..sprich vorm Training und danach.
Das ganze würde 8 Wochen dauern...
Die Kcal werden nicht, oder nur um 100-200kcal angehoben. Wird täglich variieren denke ich.
In dieser 8wöchigen Phase wird HIT trainiert.
Danach wird weiterhin LowCarb bleiben.
Zusätzliche Supplementierung zu ZellTech und Triplex wären des weiteren:
L-Glutamin (hab ne dose geschenkt gekriegt hrhr)
4-5Liter Wasser pro Tag
Was meint ihr dazu? Ist doch annährernd perfekt oder?
-
Hört sich für mich wirklich gut an.
Machst Du trotzdem noch Aufladetage?
Viel Erfolg and keep us posted,
das Fass
-
Aufladetage mit Khs werden alle 2 Wochen eingebaut, um richtig die Speicher vollzuladen..obwohl das bei LowCarb eigentlich nicht notwendig ist. refeeds werde ich natürlich auch nicht benötigen, da ich nicht unterkalorisch esse...
-
Jo, wenn die Keto fertig is gibts auf jedenfall neue Fotos und die werden auch gepostet....hab doch sowieso nen kleien Wettstreit mit JonnyB am laufen .
Wär halt nur geil wenn ich irgendwie denselben Hintergrund und Lichtverhältnisse hätte wie auf dem Profilfoto..das wäre der perfekte Vergleich*Seufz*. Leider is das Bild ausm Urlaub letztes Jahr. Aber egal...6Kg mehr muskeln und dafür auch noch Bauch besser...das sieht ma schon hrhr.
Das richtig dumme ist eigentlich, dass ich im Januar, vor der Keto keine Fotos gemacht habe, dafür könnt ich mich immer noch in ***** beissen...das wäre glaub ich der beste Vergleich gewesen.
Aber es gibt ja zur Motivation auch noch die Bilder von LastDragon hrhr...
-
passt jetzt nicht hierein aber blueboy welchem Körpertyp entsprichst du ?
Nur so weil deine defi phase echt lang dauert . Bei mir geht das Fett flöten wie nix anders.
-
-
-
@ blueboy das klingt echt komisch ^^ son ekto/endo lol
ich bin jetzt 1 1/2 wochen in der Keto-diät drin hab nen defeziet von 300kcal weil ichs auch langsam angehen möchte aber bin jetzt schon satte 3kg leichter und mein bauchumfang um 5cm abgenommen!!!! Mich wundert das total weil man angeblich erst so nach 3-4 wochen in die ketose kommt und 300 defeziet is ma echt nich viel .... Ok ich hab viel Sport gemacht aber schlimm für den Körper ist das nicht wenn das Gewicht so schnell runterkommt ?
Auserdem : Ich hab auch pics gemacht bevor ich Keto gestartet habe mal gucken wie der unterschied wird ! Ich will auf jedenfall noch was Fett verliern !
Und jetzt mal zu dem eigentlichen thread hier . Ich glaub du machst das ganz richtig du scheinst viel Ahnung von diäten usw zu haben also muss das wohl stimmen
-
@waschi: Ich bin jedesmal nach wenigen Tagen schon in der Keto. Ausserdem ist die Keto nicht ausschlaggebend fürs abnehmen sondern der Kcal Defizit. Die keto sorgt lediglich dafür das du nicht mehr soviel Muskelmasse verlierst...zumindest sollte sie das.
Ich weiss net ob ich soviel ahnung hab, ich überleg nur logisch und zieh meine Schlüsse draus. Ich denk ma die meisten hier haben coole Ideen und alles zusammen kombiniert gibt das beste Ergebnis...mit MCTs hatte ich zb auch noch keine Ahnung, bin mal gespannt was dabei noch rauskommt*G*
-
In den letzten 2 Wochen der Keto hat sich garnix mehr getan (leider) und nun lüppt der Reaktor wieder! Denke der Wechsel der Diät wird sich sehr positiv auswirken im bezug auf die letzten Pfunde... Mal sehen wie das wird mit dem unteren Bauch....