-
Discopumper/in
Ja sry hatte mein Alter vergessen, bin wie Kollegah92 schon richtig "gerechnet" hat 20, in 2 Monaten leider schon 21 fällt mir da ein
Ja meine Testowerte möchte ich auch auf jedenfall testen lassen, ich meinte auch eher meinen natürlichen Testohaushalt - Anabolika wäre die letzte Lösung es sei denn mein Arzt rät dazu..
Erhoffen würde ich mir dadurch maskulinere Gesichtszüge, Kinn, Nase usw... Das würde ich auch erreichen wenn ich meinen KFA runterzwinge - habe ja schließlich mal 10 Kilo und sogar 15 Kilo weniger gewogen (bei gleicher größe) da wird einiges an Fett dazu gekommen sein Aber das habe ich eh vor Anfang nächsten Jahres - mit einer kleinen Defi phase, will natürlich so wenig Muskeln wie möglich verlieren und erstmal nochwas aufbauen.
Werde euch mal berichten was der Doc sagt wenn euch das interessiert...
Zum Thema Selbstbewusstsein - natürlich habe ich zu wenig.. Aber mich macht es natürlich auch ein bisschen fertig, von vielen perfekten Übermenschen umgeben zu sein während man selber kleiner und schmaler ist, blasser, blonder und daher optisch ungesünder... Es gibt Zeiten wo ich richtig zufrieden bin mit dem was ich bin, bis ich mich dann wieder vergleiche - weil der großteil ja schon genetisch gesehen mehr Glück hat als ich...
Kennt ihr niemanden der sich so verändert hat wie ich es mir vorstelle? Also ich meine in Vergangenheit immer mal von so Leuten gehört zu haben - naja leider größtenteils in bescheuerten amerikanischen Talkshows wo gehänselte typen eine art "seht mich an Rachefeldzug" einschlagen Lässt die Hoffnung jetzt schwinden, sie ist aber noch da...
-
Sportstudent/in
Von vielen perfekten Übermenschen umgeben zu sein?? Dein Problem ist echt dein Selbstwertgefühl und nichts anderes! Es gibt keinen perfekten Übermenschen, du machst sie nur in deinem Kopf zu diesen und dich eben klein. Geh mal zu diesen Übermenschen hin und versuch sie näher kennen zu lernen (falls du dich das traust) und du wirst sehen, dass es genau so Menschen sind wie du und ich. Sie machen auch Fehler in ihrem Leben, mit dem Unterschied dass sie nicht so rumjammern wie du, sondern wieder aufstehen und weitergehen.
Dein Arzt wird dir wahrscheinlich sagen dass mit dir alle OK ist und selbst wenn du die männlicheren Gesichstzüge, die du dir so ersehnlichst wünscht, sofort bekommen würdest, es würde nichts an deiner Situation ändern. Du wärst noch genau der gleiche Typ wie vorher und die Menschen würden dich auch als nichts anderes wahr nehmen.
Die Einstellung zum Leben unterscheidet dich von diesen angeblichen "Übermenschen"...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wenn du ein rundes Gesicht hast also weiche zuege wirf auch eine Diät Dur ein markantes gesicht geben sondern vielleicht ein eingefallendes..dein kinn wird nicht breiter..
-
Gesperrt
und gegen die Pickel kannst dir vom Dermatologen Roa verschreiben lassen (wenn es eine stärkere Akne ist, bei 3 auf der Stirn machst dich eher lächerlich)
-
 Zitat von LP22
und gegen die Pickel kannst dir vom Dermatologen Roa verschreiben lassen (wenn es eine stärkere Akne ist, bei 3 auf der Stirn machst dich eher lächerlich)
Da der TE nicht gerade psychisch "gefestigt" erscheint sollte er von Roa Abstand halten.
-
Hey,
zum Gesicht.
Ich habe auch ein ziemlich rundes Gesicht. Wenn ich meinen Bart abrasiere schau ich aus wie 12 (bin 22). Ich habe nen einfachen Langhaartrimmer auf 1 mm eingestellt. Schönen 3-Tage Bart und gut ist das 
Zu den Pickeln kann ich nicht viel sagen.
Wie einer meiner Vorposter schon gesagt hat, würde Kampfsport oder zumindest erstmal ein Selbstverteidigungs Kurs vorschlagen der wird dein Selbstbewusstsein erhöhen.
lg
-
Discopumper/in
 Zitat von Sir Seco
Von vielen perfekten Übermenschen umgeben zu sein?? Dein Problem ist echt dein Selbstwertgefühl und nichts anderes! Es gibt keinen perfekten Übermenschen, du machst sie nur in deinem Kopf zu diesen und dich eben klein. Geh mal zu diesen Übermenschen hin und versuch sie näher kennen zu lernen (falls du dich das traust) und du wirst sehen, dass es genau so Menschen sind wie du und ich. Sie machen auch Fehler in ihrem Leben, mit dem Unterschied dass sie nicht so rumjammern wie du, sondern wieder aufstehen und weitergehen.
Dein Arzt wird dir wahrscheinlich sagen dass mit dir alle OK ist und selbst wenn du die männlicheren Gesichstzüge, die du dir so ersehnlichst wünscht, sofort bekommen würdest, es würde nichts an deiner Situation ändern. Du wärst noch genau der gleiche Typ wie vorher und die Menschen würden dich auch als nichts anderes wahr nehmen.
Die Einstellung zum Leben unterscheidet dich von diesen angeblichen "Übermenschen"...
Der Beitrag gefällt mir, ich habe auch eine Person im Studio die mir sofort dazu einfällt - einen Körper wie nen Stier und durchgehend dabei sich zu entschuldigen, warum er "heute" nicht vollgas geben kann usw.
Natürlich die Einstellung macht vieles, genau genommen sogar alles aus - das ändert aber nichts daran, dass manche häufig im Schatten anderer stehen wenn es um die Erscheinung geht. Das Frauen auf Äußerlichkeiten abfahren ist im Menschen verankert und hat seinen Ursprung in der Steinzeit...
@Ghostface Ich versuche mich immer gesund zu Ernähren - wobei ich nicht drumherum komme auch Abends KH zu essen da ich oft wegen der Arbeit erst spät (19 Uhr) trainieren kann. Trotzdem verzichte ich auf Süßigkeiten aller Art, Weißbrot und Läden wie McDonalds oder Fertiggerichte.. Kann meine Ernährung trotzdem ungesund sein? Ich esse aber auch nicht übermäßig Kohlenhydrathe..
Das einzige was höchstens ungesund ist, ist mein Shake nach dem Training oder der Shake zwischendurch, wenn ich nicht genug Proteinreiche Nahrungsmittel da habe...
Was haltet ihr von Zink gegen die Pickel und unreine Haut? Und ich habe mal gelesen (müsste jetzt googeln um das zu belegen) dass Zink den Testosteronhaushalt deutlich steigern kann?
Achja, ist ein Nachteil von Zink dass das Gesicht aufblähen kann? Wurde mir vor kurzem ins Ohr gesetzt... Ich habe versucht das zu googeln, aber google macht aus "Zink" "zinc" und gibt nur englische ergebnisse
-
jede woche friseur? wtf
zuviel geld?
lass dir n bart wachsen dann siehst nichtmehr aus wien milchbubi
-
Gesperrt
Zink kann gegen unreine Haut helfen. Das mit dem "aufblähen" halte ich für Quatsch.
Und was willst du ständig mit "Testosteronwert steigern"?? Junge du bist 20, dir kommt das Testo im Normalfall von den Ohren raus! Alles was du dem Körper exogen zuführst, vermindert die Eigenproduktion. Willst du das??
-
Kurz zusammengefasst: Ich denke du gibst einfach viel zu drauf was andere von dir denken.
Schaizz auf andere Leute, sollen die doch denken was sie wollen. Die meisten kennst du ja eh nicht. Orientiere dich nicht an anderen Leuten.
Wie der Typ bei dir ausm Studio. Erkenne seine Leistung an, hol dir vielleicht Ratschläge von ihm aber setzte dir nicht das Ziel so zu sein wie er.
Guck in den Spiegel und verbessere dich. Strebe nicht nach Perfektion, strebe nach stetigem Fortschritt.
Und denk nicht mal dran dir irgendwas reinzupfeifen. Schau dir mal die Leute hier im Forum an, die natural sind und du siehst was natural alles möglich ist. Besonders in deinem Alter. Da wächst und wächst es, wenn man es richtig anstellt.
Setze dir kleine Ziele, die du erreichen kannst. Wenn man realistisch bleibt dann gibt es nichts was einen aufhalten kann.