Ja sry hatte mein Alter vergessen, bin wie Kollegah92 schon richtig "gerechnet" hat 20, in 2 Monaten leider schon 21 fällt mir da ein
Ja meine Testowerte möchte ich auch auf jedenfall testen lassen, ich meinte auch eher meinen natürlichen Testohaushalt - Anabolika wäre die letzte Lösung es sei denn mein Arzt rät dazu.
Das kann jeder Hausarzt der ne Kanüle zum Blutabnehmen besitzt für ca. 20€ überprüfen. Das Blut wird in ein entsprechendes Labor geschickt und ein paar Tage später hast du die Ergebnisse. Sollte es da wirklich ungewöhnliche Werte geben wird es dir schon helfen.
Erhoffen würde ich mir dadurch maskulinere Gesichtszüge, Kinn, Nase usw... Das würde ich auch erreichen wenn ich meinen KFA runterzwinge - habe ja schließlich mal 10 Kilo und sogar 15 Kilo weniger gewogen (bei gleicher größe) da wird einiges an Fett dazu gekommen sein

Aber das habe ich eh vor Anfang nächsten Jahres - mit einer kleinen Defi phase, will natürlich so wenig Muskeln wie möglich verlieren und erstmal nochwas aufbauen.
Vielleicht hast du auch eine ungesunde Ernährung? Diese kann auch auswirkungen auf Pickel und Hautprobleme haben.
Nur hauptsache viel zu essen ist nicht der beste Weg um zuzunehmen
Werde euch mal berichten was der Doc sagt wenn euch das interessiert...
Zum Thema Selbstbewusstsein - natürlich habe ich zu wenig.. Aber mich macht es natürlich auch ein bisschen fertig, von vielen perfekten Übermenschen umgeben zu sein während man selber kleiner und schmaler ist, blasser, blonder und daher optisch ungesünder... Es gibt Zeiten wo ich richtig zufrieden bin mit dem was ich bin, bis ich mich dann wieder vergleiche - weil der großteil ja schon genetisch gesehen mehr Glück hat als ich...
Also wo ich herkomme bin ich nicht von vielen perfekten Übermenschen umgeben... Wie der Rest hier schon sagte, ist deine Wahrnehmung wahrscheinlich ein wenig realitätsfremd.
Abgesehen davon; deine Größe kannst du nicht verändern, aber das du schmaler bist als andere liegt alleine an dir => Training
Und was spricht bitte gegen blonde Haare??? Ist Beckham nicht auch blond
Und gegen blass hilft nun mal nur Sonne, bzw der Toaster. Und wenn man es nicht übertreibt sieht man mit 30 auch nicht unbedingt wie ne Lederhandtasche aus.
Und das du genetisch benachteiligt bsit, halte ich auch für Quatsch. Der großteil der Bevölkerung ist mittlerweile fettleibig und du sprichst von einem gesunden schmalen, leicht muskulösen Körper (deine Aussage) der gerade am Anfang steht
Kennt ihr niemanden der sich so verändert hat wie ich es mir vorstelle? Also ich meine in Vergangenheit immer mal von so Leuten gehört zu haben - naja leider größtenteils in bescheuerten amerikanischen Talkshows wo gehänselte typen eine art "seht mich an Rachefeldzug" einschlagen

Lässt die Hoffnung jetzt schwinden, sie ist aber noch da...
Lesezeichen