-
-
Neuer Benutzer
Sei doch froh wenn du jünger aussiehst! Jetzt isses vielleicht Sche...e , aber wenn du mit 40 ausschaust wie 25, biste dann sicher auch nicht böse drüber.
Und wenn du vom "Kinderschokolade Gesicht" weg willst, dann versuchs mal mit Kampfsport! Ich hatte in jüngeren Jahren auch so Milchreisbubi Gesichtszüge, aber nach 12 Jahren Boxen, seh ich aus wie nen Serienkiller ( is nicht immer vorteilhaft).
Außerdem wäre Kampfsport für dein Ego nicht so schlecht.
-
Schonmal nen Bart ausprobiert? Das wirkt meist etwas männlicher.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von LP22
und gegen die Pickel kannst dir vom Dermatologen Roa verschreiben lassen (wenn es eine stärkere Akne ist, bei 3 auf der Stirn machst dich eher lächerlich)
Da der TE nicht gerade psychisch "gefestigt" erscheint sollte er von Roa Abstand halten.
-
Hey,
zum Gesicht.
Ich habe auch ein ziemlich rundes Gesicht. Wenn ich meinen Bart abrasiere schau ich aus wie 12 (bin 22). Ich habe nen einfachen Langhaartrimmer auf 1 mm eingestellt. Schönen 3-Tage Bart und gut ist das 
Zu den Pickeln kann ich nicht viel sagen.
Wie einer meiner Vorposter schon gesagt hat, würde Kampfsport oder zumindest erstmal ein Selbstverteidigungs Kurs vorschlagen der wird dein Selbstbewusstsein erhöhen.
lg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ik weiß nicht ob es sein muss weil man ein rundes Gesicht hat es unterm Bart verstecken muss..
Achso und nochmal weil du das schokowhey meintest wegen Pickel..
Dazu faellt mir ein das die ganze Zeit wo ik whey verwendete wo so wie fast immer kuenztliche vitamine reingemacht wurden hatte ik extrem Pickelruecken..
Seit dem ik von myprotein das verwende ohne diese billigen kuenzlichem vitamins ist es viel besser
Bin mir nicht zu 100%sicher aber so ziemlich..einfach mal testen z.b.neutrales oder dasv.mir genannte wenns Net sich verbessert