-
Forum Spezialist/in
Eigentlich gehts mir nur um das verallgemeinern hier an Board.
Deswegen bekämpfe ich Feuer mit Feuer und verallgemeinere auch. 

Der TE hätte nach spätestens 2-4 Wochen gemerkt das der Plan mit seinen Vorhaben (tägliches Training) nicht funzt und wär idialerweiße auf 3mal die Woche zurück ODER ABER hätte sein Training auf seinen Wunsch hin ausgerichtet -> GK.
Naja, so oder so.
Das verallgemeinern hier nervt mich. 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Flex Leser
das verallgemeinern der frequenz fällt dir aber scheinbar erst nach eigenem praktizieren von hft auf
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
zuerst einmal bedanke ich mich für die Ratschläge. Ich will einfach schnelle, gute Erfolge sehen und bin ja auch noch nicht so lange dabei. also hab ich auch nicht die Erfahrung die ihr habt.. deswegen such ich mir ja auch Hilfe..
Also soweit ich mitbekommen habe, ist dieser Plan für 3x die Woche zu empfehlen.
Dann nehm ich diesen Plan, wenn ich durch schulische Hindernisse nicht öfters gehen kann. Der Weg zum Abitur ist auch nicht der einfachste )
Wie könnte den ein wirklich sinnvoller 2er Split, bzw GK Plan aussehen, und wie oft sollte ich ihn ausführen.. gebt mir an dieser Stelle bitte Hilfe...
-
Flex Leser
Black Forest Gym St. Georgen:
Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
www.Blackforest-Gym.de
-
und wie oft?
was ist sinnvoller?
welche vor bzw. Nachteile?
-
Flex Leser
soll das wirklich in jedem "anfängerthread" durchgekaut werden?
lies dich halt mal ein...
2er ist prinzipiell für anfänger sinnvoller
-
Flex Leser
-
ok tut mir leid. würde mich auch aufregen immer die gleichen fragen zu beantworten...
kenne das aus anderen Foren, natürlich nicht bb sondern onlinegames...
wie überblicke ich das Forum den am besten um meine fragen beantworten zu können?
-
 Zitat von Lofarion
ok tut mir leid. würde mich auch aufregen immer die gleichen fragen zu beantworten...
kenne das aus anderen Foren, natürlich nicht bb sondern onlinegames...
wie überblicke ich das Forum den am besten um meine fragen beantworten zu können?
Wenn du was über Ernährung wissen willst, dann mach das Ernährungsforum auf und lies dir die Threads durch vor denen dick WICHTIG steht. So geht das mit jedem Thema. Wenn du zu denen Fragen hast oder Fragen hast die dort nicht beantwortet wurden dann selbstverständlich fragen. Vorher aber noch die Suchfunktion nutzen, vielleicht hatte jemand anders schon genau die selber Frage