-
 Zitat von n0xx
Hey.
Hey.
 Zitat von n0xx
Konkret: Ich schaffe nichtmal 5 Liegestützen hintereinander, geschweigedenn einen Klimmzug.
Dann brauchst du auch noch keine Whey, wenn du das nicht hinkriegst.
 Zitat von n0xx
Jedenfalls geh ich etwa 2, wenn es reicht auch 3x die Woche je 1-2h ins Studio. Teilweise sind auch Pausen dazwischen gewesen, wenn ich bspw. eindeutig übertrainiert habe. Aber nichts großes. Das habe ich bis jetzt durchgezogen und bin nicht dabei, aufzuhören. Aber: Man merkt bisher zu wenig!
3x die Woche, wenn du 2x die Woche gehst und manchmal noch Auszeit nimmst, ist Whey die größte Verschwendung an Geld.
 Zitat von n0xx
Ich will nicht sagen dass ich etwas falsch mache, das nicht, aber es klappt einfach nicht.
Doch, ziemlich vieles sogar, ließ alle Stickies im Forum.
 Zitat von n0xx
Abgenommen habe ich zu meinem entsetzen garnicht, was aber wohl daran liegt dass ich pro Tag 250g Nudeln esse - jeden Tag - und davon seit 5 Jahren einfach nicht wegkomme.
Nudeln aus normalem Mehl steigern den Insulinspiegel und du kriegst Hungerattacken, da der Insulinspiegel sehr schnell wieder sinkt.
 Zitat von n0xx
Es hängt wohl auch damit zusammen, dass ich mich wohl in jeder Hinsicht falsch ernähre. Wie gesagt - Nudeln = Grundnahrungsmittel. Fisch ess ich 0,0 - und werde das sicher auch nicht ändern. Widerliches Zeug. Fleisch vglw. wenig.
Fisch = Omega 3 Fett und somit sehr gut.
2x Fisch, 2x Huhn/Rind am Tag, so mach ich es.
Dazu noch Abends manchmal Lachs, oder Thunfisch im eigenem Öl.
 Zitat von n0xx
Ansonsten trink ich hauptsächlich Wasser.
4l ? 1l pro 20kg Körpergewicht.
 Zitat von n0xx
Ich bin logischerweise recht arm als Schüler, bin aber bereit, 40-50€ im Monat zu investieren. Wenn es sich lohnt.
Klasse, investier das Geld in gute Nahrung, wenn Training und Nahrung optimiert sind, auch mit dem Eiweißbedarf etc, dann kannst du Whey kaufen.
Gruß