-
Wie alt bist du?
Denke dem Bild nach noch recht Jung.
Meiner Meinung nach schaut bei dir auch gar nicht schlimm aus, normaler durchschnittlicher Körperbau.
An deiner stelle würde ich mir einfach ausrechen welchen kcal. Bedarf du hast und mit dem ganz normal ordentlich ein halbes 2-3 monate training machen?
Mit gutem Training und einiger Massen sauberer Ernährung sollten schnell gute Ziele erzielt werden.
Danach kannst du dich dann entscheiden ob du mehr Masse willst.
Von einer Diät Rate ich absolut ab.
Wie gesagt mit den richtigen kcal., sauberer Ernährung und gutem Training geht es bei Anfängern sehr schnell gute Ziele zu erreichen.
-
Ps.
Abends bzw. Vor dem schlafen würde ich keine kh. Essen.
Die auf früh und um training verteilt einnehmen.
Abends kannst du aber ruhig essen.
Ich esse normal zw. 19:00 und 19:30 Uhr Salat mit Fisch oder Fleisch.
Um ca. 22 Uhr Esse ich 500g Quark+30g Casein+ Öl Leinsamen und mandelmus.
Ins Bett gehe ich dann ca. 30-60min. Danach.
Und ich halte kfa stabil
-
Vielen Dank 
Ich bin 20 ( bzw. steht auch im Profil xD )
Okay, dann werde ich keine Diät machen. Wollte halt nur wissen, wegen meiner Wampe xD
-
Sportstudent/in
 Zitat von mr_deptrai
Vielen Dank
Ich bin 20 ( bzw. steht auch im Profil xD )
Okay, dann werde ich keine Diät machen. Wollte halt nur wissen, wegen meiner Wampe xD
Vergiss die Diät! Ess sauber und trainier hart! Erstmal noch gut was an (möglichst sauberem) Gewicht zulegen bevor du an irgendwas wie Definieren denkst!
Sonst siehst du nur aus wie ein abgemagerter Spargel!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kinder Prof. Rino
Das mit dem Essen ist relativ umstritten. Es gibt ja das gerücht, dass wenn man Abends viel ist eher zu nimmt. Da der Körper jedoch auch im Schlaf Kalorien verbraucht, würde ich diese Aussage nicht zu ernst nehmen.
Um deine Fettschicht etwas zu vermindern, kann ich dir ne ordentliche Ladung Brennesseltee sowie ordentlich Anassaft empfehlen. Beide entwässert und du siehst gleich ganz schnell schlanker aus, das hebt die Moral und senkt das Gewicht.
laber dich nicht raus.
und laber allg weniger quatsch!
-
75-kg-Experte/in
Ja lass die Diät, konzentrier dich auf einen Ganzkörperplan oder WKM, findest unter "Training" gute Threads dazu, lies dich mal ein 
Ansonsten versuchen sauber zu essen, sprich fast food und den ganzen Dreck meiden und die Kohlenhydrate nur ums Training herum futtern, sprich vor & nachher.
+ Geduldmit bringen
-
Hey Leute!
Ich würde gerne was ihr von Sonnenblumenkerne haltet? Sind die gut/gesund usw? Und welche Nüsse würden denn so in Frage kommen, wenn man mal beim Film schauen auf Popcorn und solche Snacks verzichten will.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Walnuesse...und sind gesund nicht nur eiweiss sondern
Omega 3..ik esse Studentenfutter ab und an..sind Ca.50gramm Zucker in ner
200gramm tuete aber auch 34gramm eiweiss und schmeckt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von mr_deptrai
Hey Leute!
Ich würde gerne was ihr von Sonnenblumenkerne haltet? Sind die gut/gesund usw? Und welche Nüsse würden denn so in Frage kommen, wenn man mal beim Film schauen auf Popcorn und solche Snacks verzichten will.
Sonnenblumenkerne enthalten viel Omega 6
da man als normal-BB sowieso meist zuviel davon aufnimmt würde ich zu anderen Sachen greifen
-
Sportstudent/in
 Zitat von simme
Sonnenblumenkerne enthalten viel Omega 6
da man als normal-BB sowieso meist zuviel davon aufnimmt würde ich zu anderen Sachen greifen
welche nüsse empfiehlst du?