-
Sportstudent/in
 Zitat von Santos31020
ja nebenbei obst als zwischen ding  wie soll ich denn bitte die närwarte von einer hand voll dinge ausrechnen 
leg es auf die waage.
oder woher weißt du sonst wieviel pulver in shake kommt und wieviel hühnchen du brauchst?!
-
Neuer Benutzer
dann hau doch mal raus wie du es machen würdest und dann agumentiere bitte auch wieso und weshalb weil ich dann auch so ein gebildeter mensch sein will wie du
-
Abwiegen was man isst und dann das essen, fertig. Und nicht noch zusätzlich irgendwas reinschieben.
Alles abwiegen und ausrechnen!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
 Zitat von Santos31020
dann hau doch mal raus wie du es machen würdest  und dann agumentiere bitte auch wieso und weshalb weil ich dann auch so ein gebildeter mensch sein will wie du 
ist das jetzt dein ernst oder versuchst du nur umständlich lustig zu klingen?!
du nimmst alle deine blöden weintrauben... und legst sie auf die waage...
dann hast du zum bsp: 100g weintrauben... und schaust dann was 100g weintrauben für nährwerte haben und nimmst sie in deinen plan auf!
was gibts daran nicht zu raffen!?
-
Forum Spezialist/in
Gemüse gibts garnicht?
keine Carbs nach dem Training?
-
Neuer Benutzer
carbs gibt es danach auch ist halt unterschiedlich ob trainingsfrei oder nicht und das problem ist da ich erst gegen 22uhr zuhause bin immer und dann noch carbs naja dann lieber nicht oder
-
Neuer Benutzer
das ist nicht das problem mit der waage, so wie ich das sehe ist es so das hier viele immer sehr auf die ***** hauen mit dummen sprüchen und und und ....... und das hasse ich ich bin der annahme das hier erfahrene sportler sind die auf einen zu gehen und sagen mach es doch so oder so.........
-
 Zitat von Santos31020
das ist nicht das problem mit der waage, so wie ich das sehe ist es so das hier viele immer sehr auf die ***** hauen mit dummen sprüchen und und und  ....... und das hasse ich ich bin der annahme das hier erfahrene sportler sind die auf einen zu gehen und sagen mach es doch so oder so.........
Bitte? Was willst du mit dem Poste sagen?
Du hast deine Hinweise bekommen und ich bilde mir sogar ein, mich als erfahren zu bezeichnen...
Dumme Sprüche lese ich hier keine!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von Santos31020
carbs gibt es danach auch ist halt unterschiedlich ob trainingsfrei oder nicht und das problem ist da ich erst gegen 22uhr zuhause bin immer und dann noch carbs naja dann lieber nicht oder
Schaizzegal, hau rein. Der Glykogenspeicher ist doch leer, den musst du auffüllen.