-
 Zitat von Kuhl-Män
Du trainierst nur Liegestütze und Bankdrücken?
Wo bleibt der Bizeps?

Genau. Brust und Biceps. Alles andere braucht man nicht 
Wo bleibt denn jetzt der Trainingsplan?
-
 Zitat von Popeye70
Witzbold ... steht da irgendwas von TP?
Ich muss deinen TP nicht kennen um zu wissen, dass du nur Grütze trainierst...niemand mit Verstand und einem allumfassenden TP stellt die Frage nur im Zusammenhang mit Bankdrücken und Liegestützen.
-
Klasse, das Forum hat eine Ignore-Funktion ... und die tut sogar - wohltuend!!
-
Da immer wieder die Frage nach TP kommt ...
Starre Trainingspläne sind nicht mein Ding. Ich trainiere im Home-Gym und bin daher sehr flexibel. Wichtig ist für mich, dass ich bei jedem Training meine Leistung verbessern kann, dann bin ich auf dem richtigen Weg (Stichwort: Mitprotokollieren!!). Im Grunde bringe ich meine Übungen schon in einer Woche unter, es gibt aber wie gesagt keine feste Aufteilung, das variiert leicht.
Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, alle Übungen aufzuzählen, aber, ja: ich trainiere nicht genug Beine 
Außderdem versuche ich täglich Cardio zu machen: Joggen oder Seilspringen.
-
Sportstudent/in
Muss ja ne heftige Erkaeltung gewesen sein
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von Popeye70
Trainingspläne sind nicht mein Ding.
So schaust du wahrscheinlich auch aus.
-
Da ich ja fortan vom TE ignoriert werde, richtet ihm bitte aus er ist ein degenerierter Freizeitpumper, der weder Trainingsplan noch plan vom Training hat und sich deshalb den Spott den er hier erfährt von Herzen verdient hat.
Kein fester TP aber sich über Leistungsverlust bei Liegestützen wundern...Leute gibts
-
 Zitat von Popeye70
Da immer wieder die Frage nach TP kommt ...
Starre Trainingspläne sind nicht mein Ding. Ich trainiere im Home-Gym und bin daher sehr flexibel. Wichtig ist für mich, dass ich bei jedem Training meine Leistung verbessern kann, dann bin ich auf dem richtigen Weg (Stichwort: Mitprotokollieren!!). Im Grunde bringe ich meine Übungen schon in einer Woche unter, es gibt aber wie gesagt keine feste Aufteilung, das variiert leicht.
Bin jetzt ehrlich gesagt zu faul, alle Übungen aufzuzählen, aber, ja: ich trainiere nicht genug Beine
Außderdem versuche ich täglich Cardio zu machen: Joggen oder Seilspringen.
Wie protokollierst du mit, wenn du kein Trainingsplan hast?!
Und wenn du immer anders trainierst, hat dein Muskel immer andere Regenerationszeiten, vielleicht auch zu wenig, daher die starke Kraftabnahme.
1 Jahr WKM machen, viel und richtig essen UND bbszene-Forum jeden Tag lesen. -> Gute Fortschritte geistig und körperlich
lg
-
 Zitat von droGx
bbszene-Forum jeden Tag lesen. -> Gute Fortschritte geistig
-
Hoffnung stirbt zuletzt oder?