-
fotos von mir feedback pls
also ich trainier seit märz bzw april 05 ernsthaft. also sagt einfach was dazu ich glaub brust muss ich stark verbessern, tut sich aba irgendwie nix ob wohl ich meine kraft schon gesteigert hab ( von 50kilo bankdrücken auf 65).
-
hi,
du wiegst bei gleicher Größe so viel wie ich, allerdings hast du einen dickeren Arm, höhere Kraftwerte, aber wahrscheinlich auch mehr Fett. An Deiner Stelle würde ich primär auf Kraft trainieren (falls du das überhaupt willst)
-
so teil 2 ( konten irgendwie nur 3 in ein eintrag posten)
-
Naja was soll man dir nach so ner kurzen Zeit sagen. Gross sehen kann man auch nix und Vergleiche hat man auch nicht. Einfach genug Eiweiß reinstopfen und RHT mehr bedarf den nicht. So falsch wirst dus wohl nicht machen wenn die Kraft steigt aber musst dich schon bissle Gedulden und dein Weg finden. Ich für mein Teil z.B trainier schon nen Jahr so vor mich hin. Bissle hier bissle da, jedoch erst jetzt wo ich nen bissle auf die Ernährung achte lassen und den Plan nach mein Gefühl angepasst hab scheint sich was zutun. Gib dem ganzen einfach ein wenig Zeit und exprementier für dich rum wie du dich am wohlsten fühlst und meinst das es dir am meisten bringt.
und nächste mal die Pics kleiner machen
-
 Zitat von obsessed
hi,
du wiegst bei gleicher Größe so viel wie ich, allerdings hast du einen dickeren Arm, höhere Kraftwerte, aber wahrscheinlich auch mehr Fett. An Deiner Stelle würde ich primär auf Kraft trainieren (falls du das überhaupt willst)
mmh was heisst primär kraft ?
-
sorry, da habe ich wohl nur fachgesimpelt, ich weiß auch nicht, was diese dämliche Aussage sollte..
-
 Zitat von obsessed
sorry, da habe ich wohl nur fachgesimpelt, ich weiß auch nicht, was diese dämliche Aussage sollte..
....hm-key
-
ahja was ich vergessen hatte zu sagen...ich hab letzten jahr im juli nagefangen zu trainieren. nach nem sehr kommsichen trainings plan mit so 15 WH (nicht weniger) und komplett ohne grundübungen und sofort mit iso übungen und imma 4 sätze.das war wohl ei nschlechter anfang oder ?. wog damals 50 kilo oda so jetzt grad gewogen 70.
-
ja bist halt noch am anfang, iss viel und mach ordentlich grundübungen, dann wird das schon!
-
Sportbild Leser/in
ähm?? Was willste hören ?! weitermachen !!