-
 Zitat von cale
ahja was ich vergessen hatte zu sagen...ich hab letzten jahr im juli nagefangen zu trainieren. nach nem sehr kommsichen trainings plan mit so 15 WH (nicht weniger) und komplett ohne grundübungen und sofort mit iso übungen und imma 4 sätze.das war wohl ei nschlechter anfang oder ?
Hm, als generell schlecht würde ich das nun nicht bezeichnen. Zumindest nicht in dem Sinn, dass es nichts gebracht hätte.
Ich hab' bis jetzt zwei Jahre Kraftausdauer trainiert und eher wenig Masse aufgebaut, aber bringen tut's natürlich immer was.
Bei jedem Training bauste etwas auf, außerdem kommst du in die Bewegungsabläufe/Übungen rein und der Körper stellt sich (nicht nur von den Muskeln her) drauf ein.
-
sorry....MOMENTAN siehst einfach aus wie ein normaler 17j - wenn ichs nicht wüsste,dass du pumpst, würde ich es auch nicht denken.
RHT,ESSEN und in 1 JAHR hier noch mal melden mit den Fotos von heute...dann sehen wir auch was und können dir ein vernünftiges Feedback (positiv + negativ) geben...aber so bleibt mir nix, als:
WEITERMACHEN!
Mfg
-
Neuer Benutzer
Nach so kurzer Zeit kann man keine Ergebnisse sehen! Du kannst auch nicht sagen, dass sich bei deiner Brust nichts tut! Auch wenn man es nicht wahrhaben will, aber es dauert Jahre um einen Muskel aufzubauen!
Darum lass nicht locker und steck dir immer Ziele die du erreichen kannst! Solang du motiviert bist wird das auch was, da du eigentlich keine schlechten Ansätze hast, rein vom optischen her.
ALSO, WAS SITZT DU NOCH DA RUM! PUMP PUMP PUMP 
Grüße
-
WAS zum teufel ist RHT ???? was soll das bitte bedeuten??
-
 Zitat von germandream
WAS zum teufel ist RHT ???? was soll das bitte bedeuten??
RHT = Richtig Hartes Training
-
allllllles KLaaaaa aber das versteht sich ja von selber das ja wohl die grundlage für jeden hier
-
Discopumper/in
Jo weitermachen. Man sieht dass du was tust.
-
hab dir die ersten verbesserungsvorschläge, die man nach so kurzer zeit feststellen kann, mal rot eingezeichnet.
für die nächsten bilder bitte berücksichtigen, kommt einfach ästhetischer rüber, und darum geht es ja in diesem sport...
alles weitere in frühestens einem jahr, ok?
-
<OffTopic>
Immer wieder Bilderthreads und keiner kann einen Computer geschweige denn ein Bildbearbeitungsprogramm bedienen.
Hey, schickt mir doch Eure Bilder, ich mach sie Euch keiner! Dann muss ich wenigstens nicht immer dumm rumscrollen. Einfach ne PM und dann kriegt ihr meine E-Mail Adresse.
Aber BITTE macht die Bilder kleiner.
</OffTopic>[/b]
-
Sportstudent/in
das gute alte RHT schön dranbleiben wird schon noch bist ja noch jung !