-
Freundin - Einstieg
Hey BBler,
ich habe auch einen thread, der irgendwo bei den bildern verschollen ist.
Letztes update war glaube vor ca. einem Jahr, neue bilder werde ich dann bald mal machen um vergleiche/veränderungen zu sehen, falls es jemanden interessiert.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=208919
Jedenfalls geht es um meine Freundin. Sie ist mit ihrem Körper zufrieden bis auf ein paar Ausnahmen.
Ihre Köperdaten sind:
178 cm groß
65 kg leicht/schwer
Klingt im ersten moment "passend", aber sie hat probleme mit hüftspeck und am unteren bauch.
Dort liegt ihr problem also quasi einmal herum im Hüftbereich, kein Fett zu viel darüber oder darunter.
Sie isst oft wenig und manchmal auch nur ein frühstück und etwas zu abend. Ich sage öfter, dass sie versuchen sollte geregelt zu essen. Fast food/süßigkeiten isst sie wirklich fast nie, höchstens wenn ich refeede, dann mal ein paar gummibärchen.
Sie geht ins Fitnessstudio, macht mindestens 3 mal die woche cardio training stepper/laufen/crosstrainer und das jedes mal mindestens 45minuten.
Speziell muskeltraining auch manchmal, aber bisher wollte sie nicht dass ich ihr einen plan mache oder etwas, deshalb kann ich zu ihrem training nichts sagen.
Trotzdem hat bisher alles nicht wirklich viel gebracht um den speck zu reduzieren.
Was würdet ihr ihr raten?
-bezüglich der Ernährung?
-bezüglich dem Training ?
-wie sie gezielt auf den unteren Bauch/Hüfte eingehen kann? (ich weiß kann man so nicht sagen außer abnehmen+fett reduzieren, wollte diese frage dennoch stellen)
cheers
-
Beste Übung für Bauch,Beine, Po -> Kniebeugen
Mehr brauchts nicht
-
Bist du dir sicher, dass du bzw. sie mit ihren Fragen in einem Bodybuilder Forum richtig ist?
Zur Frage: Kaloriendefizit (mit anständiger Ernährung) und Cardio
Du kannst nicht gezielt nur am Bauch das Fett reduzieren oder sowas, allgemein KFA runter
-
 Zitat von Fabi90
Bist du dir sicher, dass du bzw. sie mit ihren Fragen in einem Bodybuilder Forum richtig ist?
Zur Frage: Kaloriendefizit (mit anständiger Ernährung) und Cardio
Du kannst nicht gezielt nur am Bauch das Fett reduzieren oder sowas, allgemein KFA runter
jain, war mir nicht sicher, aber war für mich die erst beste anlaufstelle für die frage.
Genau, deshalb hab ich das ja auch in klammern gesetzt, dass eine abnahme von fett an einer bestimmten stelle nicht funktioniert.
Aber so bezüglich des trainings, was sie da machen könnte?, alles halt etwas geregelter, 2 ersplit? gk?
was würdet ihr empfehlen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fabi90
Was ich ihr raten würde ... sich mal einzulesen. Ich kenne die genauen Ziele nicht und weiß auch nicht wie ich mir die "Problemzonen" vorstellen kann.
Nur abnehmen? ----> ordentlichen EP & TP
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Wäre es meine Freundin würde ich ihr kniebeugen bis zum Erbrechen verschreiben...und Kreuzheben
-
Zitat:
Zitat von Fabi90
 Zitat von Engelbert1
Hier kennt sich wohl kaum jemand mit den Problemzonen der Frauen aus, vermute ich.
-
 Zitat von CoqAuVin
Wäre es meine Freundin würde ich ihr kniebeugen bis zum Erbrechen verschreiben...und Kreuzheben 
guuut und in form eines planes?
-
 Zitat von globaled
WKM.
Für 'n halbes Jahr.
Hab meiner Nachbarshure ebenfalls dieses Training verordnet.
Also ganz klassisch, 3 GÜ.
Als Zuckerl, darf sie nach den 3 GÜ noch eine beliebige Übung ausführen, die ihr Spaß macht, wie sie grad Bock hat.
Danach noch ein bissl Bauchtraining - aus die Maus.
Sie hat schon gute Erfolge eingefahren.
Man merkt langsam das Muskulatur da is.
-
 Zitat von globaled
Kniebeugen & Kreuzheben und ânalverkehr...so zusagen als cardio
ansonsten mal nen GK...siehe WKM oder jeden x-beliebigen...StartingStrenght...3x3 (eher in fortgeschrittenem Stadium usw.. Gibt viele Optionen, einfach mal einlesen.