-
Eisenbeißer/in
01.11.2012 - Update
Ich mach mal hier ein kurzes Update. Die Diät ist noch nicht zuende also gibts noch nicht soviele Bilder.
Es hat sich nämlich einiges getan in den letzten Wochen und Monaten & das schreib ich jetzt mal so nach und nach auf.
Also zu allerst; Ich trainiere ab heute nicht mehr in einem Gesundheitsstudio in Willich sondern trainiere in Düsseldorf. Ist zwar immer eine Stunde mit Bus/Bahn für eine Strecke aber das ist es mir einfach wert. Am Wochenende sogar fast 2 Stunden pro Strecke. Naja, Fakt ist: Ich bin derzeit ziemlich motiviert & hab einfach richtig Spaß am Training, bin gut drauf, etc.
Diät-mäßig muss ich ja lange dranbleiben. Also hab ich mir gedacht, wieso nicht mal mehrere Diätformen ausprobieren, mal schauen was besser oder schlechter wirkt. Was hatte ich schon zu verlieren? Außer Fett natürlich, ne?
So hab ich TCD, AD und die ganz normale kalorienreduzierte Diät ausprobiert. Letzteres fand ich am Besten und mache ich derzeit auch noch, einfach weil es so ausgeglichen ist.
Daten:
Größe: 1,85m
Gewicht: 99,5 kg (vorher 115kg)
KFA: ? (vorher ~28%)
Ernährung: 2300-2400 kcal, 280-300g EW, 150g KH, 60-70g Fett
Kraftwerte wenn sie jemanden interessieren kann ich auch noch dazuschreiben. Außer beim Kreuzheben hat sich da aber nicht viel getan.
Nebenbei nochn Bildchen. Ich bitte mal um KFA Schätzungen auch von euch, zumindestens von dem, was zu sehen ist.
-
Brust schaut stark aus, Kfa schätz ich auf 20+