-
Du hast dir viel Gedanken gemacht, das merkt man natürlich.
Mir fallen dazu 2 Dinge ein:
1. bist du wirklich schon soweit, dass man von stärken und Schwächen reden kann? Woran machst du das fest
2. mehr ist nicht ommt besser. Mir wäre das definitiv zuviel. Alleine 2 mal die Woche kh ginge für mich schon nicht. Entweder hast du also ne überegeneration, ne Top supplementarion (dafür bist du aber Jung) oder es mangelt dir objektiv an Intensität.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Zum 1.:
Das liegt denke ich grundsätzlich im Auge des Betrachters. Schultern sind für mich persönlich eine Schwäche, ja. Die sollen einfach deutlich mehr werden.
Könnte aber auch daher kommen, dass mit 47cm OAU eine normal entwickelte Schulter einfach nicht so dolle aussieht.
Zum 2.:
Eine gute Regeneration habe ich, ja. An der Supplementation liegts nicht, da ich nur einen Booster & Fischöl habe. Könnte aber auch mit dem vielen MQ zusammenhänge den ich so verputze.. Stichwort Glutamin. Bei zwei 500g Packungen kommt man da locker auf ~28g Glutamin/Tag. (Quelle: http://www.daskochrezept.de/bundesle...M713100_8.html)
2x schweres Kreuzheben die Woche könnte wirklich evtl zu viel sein, vor allem da die beiden TE's nur durch einen Pausetag getrennt sind. Ich kann das ja mal diese Woche ausprobieren, ob mir das zuviel ist. Was gäbe es denn für Alternativen?