Ich habe auf 1,79cm 100KG gewogen.

Habe in 3 1/2 Monaten 20KG abgenommen.

Dazu aufjeden Ernährung komplett umstellen.
Eiweiß haltiges Essen. (Putenfleisch war mein bester Freund)
SPORT!!!

Ich habe (wie ich leider bin) nach "Alles oder nichts" gearbeitet. Was ich nicht wirklich empfehle.

Ich habe am Tag vllt grad mal 1000kcal zu mir genommen..(solltest es nicht so radikal ändern wie ich..war eigentlich nicht Gesund) dafür 3 mal die Woche joggen gewesen und 2-3 mal die Woche noch Basketball training.
Anfangszeit fast nur von Salat und Wasser gelebt. Vorallem 20min vor dem Essen ein großes Glas Wasser trinken. Dann passt beim essen nicht mehr soviel rein und vorallem aufhören wenn man Satt ist..nicht wenns Essen fertig ist.

Und vorallem ab 17:30 garkeine Kohlenhydrate zu mir genommen. Dafür aber immer schön ordentlich gefrühstückt so das ich erst gegen 16Uhr Mittag gegessen hab, so hält sich der Hunger bis zur Nacht fern.

Reduzier deine Kalorienzufuhr um mehr zu verbrauchen als du zu dir nimmst: Kaloriendefizit! Und dazu auch die Muskeln trainieren. Die Anfangszeit wirst du vllt sogar etwas zunehmen, nicht aufgeben! Erst nach 4 Wochen war bei mir was auf der Waage zu sehen. Dann gings aber recht zügig von Jeansgröße 40 auf 34 Falls noch fragen hast her damit